Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 191
Wer ist wo?
Elfchen_19


Übersicht



Galerie



Blog



Gästebuch

Eddy's Blog
Zeit für ein kleines 24.04.2007, 15:25
Nachdem viele Mitanglerinnen und Mitangler mir so nett zugesprochen haben, habe ich einseitig heute morgen eine Freidenspfeife geraucht und meinerseits die Auseinandersetzung mit 2 Personen "non grata" zu Grabe getragen - sie sind einfach nicht diskussionsfähig und leider manchmal auch nicht -würdig, klingt komisch, ist aber aus mmeiner Sicht leider manchmal so.//
 
Gestern habe ich für das Nixfang-Treffen im Juni (boah - das sind ja auch nur noch 8 Wochen ...) sowie einen Familienurlaub auf einem nagelneuen Zeltplatz in Renesse (direkt hinter den Dünen am Meer - und Gismo-Chef-Hundi darf auch mit)  ein "klitzekleines" Zelt geschossen (45 m² Grundfläche - ob das tatsächlich in 20 Minuten aufzubauen ist - Nixfang wird es zeigen !!). Damit sind die Weichen für einen einwöchigen Aufenthalt an der See in Holland gestellt - jetzt fehlen noch 2 Karpfenliegen, ggf. 2 Schlasäcke, 1 Luftbett, diverse Kleinutensilien (wie z.B. ein Kühlschrank auf 230 Vund ein Gasgrill/-Kocher-Ensemble), 1 Campingtisch (LIDL --> nächste Woche) sowie das wichtigste überhaupt : Ein Autoanhänger, damit wir auch alles für uns 4 plus Hund transportiert bekommen. //
 
Gebrauchte sind in den klassischen online-Portalen ziemlich teuer und weit entfernt zu haben, da muss man ggf. an einem Wochenende mal in Elmpt (2 Km von unserem CP weg ist ein nagelneues Auslieferungslager einer Anhängerfirma entstanden) mal nach einem neuen schauen - die sind meisten nur 100 - 120 € teurer und haben eben noch keine Lebensgeschichte von zig Tausenden von Kilometern auf dem Buckel.//
 
Also, Ihr Lieben, ich freue mich zunächst mal am herrlischen Wetter, das derzeit herrscht und wünsche mir insgeheim schon jetzt ähnliches Wetter für unser Highlight im Juni.//
 
LG
 
Eddy
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
Kommentare
Vorhandene Kommentare 0 Vorhandene Kommentare
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
April 2018
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen