Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 15
Wer ist wo?
Ski und Rodel sehr gut
Seiten: (1)       [1]
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



04.03.2008, 09:23

... Abfahrten bis in die Täler sind möglich - Guten Morgen lieber Winter 2007/2008 - hast Du es doch noch zu uns in die Eifel geschafft Zwinkern.

In der Zeit von halb drei heute morgen bis halb sieben sind sagenhafte 22 cm Neuschnee gefallen, da hatten die lieben Nachbarn was zu buddeln heute morgen.

Und wenn man als Winter einmal dabei ist, macht man sich "EMMA" zunutze und läßt noch ein paar schnee-schwere Bäume in die Oberleitungen krachen, damit dann auch noch die Hälfte der Werktätigen verpennt Klatschen - Strom war hier von kurz nach drei bis 06:17 Uhr ziemliche Mangelware.


Sobald die Akkus der Digi vollgeladen sind, mache ich mal 'n paar Bildchen - wenn hier sonst niemand (mehr) etwas schreibt - dann fange ich eben mal unverbindlich mit dem Wetter an Lachhaft.

LG vum kranken Eddy (der seit 4 Tagen mit ziemlich derber Grippe @ home ist)





Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 04.03.2008, 09:24 von Elfchen_19.
Weißnixaberschwimmt*


04.03.2008, 09:48

Hallo zusammen!
Hier hat es sogar 24 cm geschneit! Alle Straßen sind dicht und wir sind heute morgen auf dem Berg mim Auto stecken geblieben und mussten mit Hilfe eines Treckers "geborgen" werden............Wir haben für 300m ne knappe Stunde gebraucht! Das ist doch mal was!
Daumen
Strom war hier zum Glück nicht weg....dafür haben wir kein TV Empfang mit der Satelittenschüssel!

Gruß Mazel - der heute nicht zum Arzt kommt um seinen eingegipsten Arm untersuchen zu lassen.

Bilder sind in der Galerie!!!!





Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 04.03.2008, 09:56 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



04.03.2008, 11:14

Hier fahren laufend Rote Kreuz-Autos auf die BAB 1 - voll mit Decken und heißem Tee für die wartenden PKW- und LKW-Fahrer, die immer noch (und das schon seit 5 Uhr heute morgen) im Stau darauf warten, dass man den Anstieg nach Nettersheim und schließlich auch nach Blankenheim frei bekommt.

Natürlich sind auch wieder zig "Experten" dabei, die schon seit Wochen ihre Sommer-Pneus spazieren fahren - die alte Eifel-Regel : "Winterreifen von O bis O" (also von Oktober bis Ostern) stimmt also wieder mal !!!!

Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Ärmchen (Herr Arm Zwinkern) alles Juuute und das es schnell besser wird !!!!

Liebe Grüße in die Höhe Lachhaft

Eddy

Tante Edit sacht: Wer Mazel's und meine Bilder sehen möchte - einfach

http://www.eicherscheid-c.....n=viewgal&nId=93

klicken... - viel Spaß



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 04.03.2008, 11:16 von Elfchen_19.
Havok*


04.03.2008, 21:44

Sooooooo viel schnee hätten wir hier unten im flachland (Düren) auch mal gerne, dann wär ich heute morgen bestimmt nicht zur arbeit gekommen   :)
Weissnixbeissnix*


05.03.2008, 08:22

Hier in Neuwied war auch nichts ein bisschen Schnee auf den Dächern und der war bis Mittags wieder weg und heute scheint hier wieder die Sonne Lachhaft
Aber wie sage ich immer es bekommt jeder das was er verdient LOL

und wenn es 20-25 cm schnee sind

mfg totti der keine Schneeketten braucht
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
November 2017
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen