Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 44
Wer ist wo?
Termine 2008 des Angelvereins Eicherscheid
Seiten: (2)       [1] 2  » »»
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.06.2008, 08:12

Da unsere Gruppe (wie auch alle anderen) mal wieder durch irgend einen Syntax-Fehler der SQL zerschossen ist, hier mal die letzten Infos zu den noch ausstehenden Angelterminen der Angelfischer und Naturfreunde Eicherscheid :

30.08.2008, Beginn 06:30 Uhr, Platzauslosung um 06:00 Uhr, See 3 (am 21.08.08 geändert, Eddy)

==> SOMMERANGELN
(mit anschl. Grillen)

Unser Angelkollege Ignatz hat in diesem Zeitraum/an diesem Tag (??) Geburtstag und will es sich nicht nehmen lassen, dem "normalen Besatz" auf Tageskarte noch weitere 30 KILOGRAMM FISCH auf seine Kosten hinzuzufügen Daumen Daumen !!!!


11.10.2008, Beginn 07:30 Uhr, Platzauslosung um 07:00 Uhr, See 2

==> ABANGELN



Bei beiden Veranstaltungen werden wir Tageskarten zu 20 EURO bei Klaus kaufen. Um Klaus eine sichere Planung, ob der See nun für uns (wie bei der Jahreshauptversammlung besprochen und abgestimmt) reserviert werden kann, zu ermöglichen, bitte ich höflich um Anmeldung bzw. Rückmeldung wer kommt oder nicht bis zum

a) 2. August 2008 für das Sommerangeln und

b) 13.September 2008 für das Abangeln im Oktober.

Liebe Grüße und Petri Heil

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 29.08.2008, 15:22 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.06.2008, 08:15

Herr Organisations-Mann,

ich melde Teilnahme an beiden Veranstaltungen und hoffe, dass mein Räucher-Tischofen die immense Fang-Menge am 30.08.08 im Nachgang zu verarbeiten weiß ... Zwinkern Zwinkern LOL LOL, dann halte ich mich im Oktober (auch wg. des Ergebnisses beim NixFang) janz ruhisch und zurück Lachhaft.

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Weissnixbeissnix*


02.08.2008, 15:40

So dann werde ich es hier auch mal bekannt machen das ich aus dem verein austrete und bei den beiden angeln nicht dabei bin

zum ersten mit so fischgeilen leuten wie die rentnergang macht es mir kein spaß zu angeln.

und zum zweiten brauche ich nicht in ein verein zu gehen für nur am forellenpuff zu angeln und wirklich gebracht hat mir der vdsf bis jetzt auch noch nicht

mfg totti
balouderbaer*


02.08.2008, 16:15

Hallo zusammen,
 
Gerd und ich sind auch am 30.08.08  dabei!
Schade Totti, das war immer eine zusätzliche Möglichkeit sich zu treffen!
 
LG
Manni


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 03.08.2008, 10:58 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



03.08.2008, 07:25

@ Totti

Fischgeilheit ist eine Sache - Zusammenkunft eine andere; jeder Jeck ist ja Gott sei Dank anders.

@ Balou

Schönen Dank Manni - aber Ihr beiden kommt doch hoffentlich am 30. August zum Sommerangeln - und nicht erst am 30.09 (wie hoffentlich fälschlicherweise niedergeschrieben) ?!

LG

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Hammer*


03.08.2008, 19:20

Hallo,
ich hab aber Bock auf Angelverein Balu oder Wander wie siehts aus wann fahren wir mal in die Eifel damit ich mich anmelden kann?????
 
Gruß Jörg
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



21.08.2008, 08:21

So Ihr Lieben,

nachdem Klaus und ich dann bis gestern abend auf weitere Rück-/ bzw. Anmeldungen für das Sommerangeln unseres Vereins am 30.08.08 (teils vergebens) gewartet haben, haben wir gegen 22.00 Uhr am Telefon beschlossen :

Das Sommerangeln findet am 30.08.08 ab 06:30 Uhr am SEE 3 statt - da wir aller Wahrscheinlichkeit (leider) nur ca. 10 bis max. 12 Teilnehmer sein werden und wir -wie besprochen- bei dieser geringen Teilnehmerzahl nicht den See 2 "blockieren" können/wollen. Platzauslosung (falls notwendig) wird um 06:00 Uhr vor Ort sein, Angelbeginn ist dann um 06:30 Uhr.

Jeder Teilnehmer zahlt 18 EURO für die Tageskarte - geangelt wird ggf. nur mit einer Rute (abhängig von der tatsächlichen Teilnehmerzahl), da Sportkamerad Ignatz noch zusätzliche 60 Pfd Fisch auf seine Kosten besetzen läßt - Petri Heil !!!

Bei so viel Fisch im Wasser dürfte die Auslastung/Beschäftigung für eine aktive Rute wahrscheinlich mehr als ausreichend sein - darüber hinaus werden dann so an diesem kleineren Gewässer unnötige "Verwicklungen" der Montagen vermieden.

Ich habe mir gedacht, dass wir (wie beim letzten Mal) zweimal besetzen werden/lassen, damit auch zum späteren Vormittag noch mal "richtig Leben in die Bude kommt" LOL !!!!

Sobald etwas "mehr" Platz am Wasser ist, kommt natürlich die zweite Rute zum Einsatz - Fliegenruten können natürlich (auch direkt von Beginn an) zum Einsatz kommen !!

Ich bereite die Platzzettel mal vor und freue mich drauf, Euch am 30.08.08 um 06:00 Uhr (bitte direkt oben am See 3) zur Platzwahl begrüßen zu können Daumen !!

Ach ja, falls jemand über eine Fischwaage verfügt, wäre toll, wenn ich mir diese bitte für den 30.08.08 zur amtlichen Gewichtsfestellung ausleihen dürfte. Also bitte einfach mitbringen - jetzt schon einmal ein herzliches Danke dafür.

LG

Eddy

P.S. - Bringt bitte genügend Kühlmöglichkeiten für die gefangenen Fische mit - die Masse derbesetzten Trutten wollen wir versuchen, dem Wasser zu entnehmen. Wäre doch schade, wenn sich nur die "Sonntagsangler" über einen reichen Besatz des Vortages freuen könnten Zwinkern Zwinkern Zwinkern .



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



24.08.2008, 18:46

Boah eyh - ENBDZEITSTRESS Zwinkern Zwinkern Zwinkern !!!
Weil am kommenden Samstag mit ziemlich vielen neuen Trutten in der Kamper'schen Truhe gerechnet wird (ich habe Silvia um Zuführung einer zweiten Kühltasche gegen 13:00 Uhr gebeten), hat Frau Oberbefehlshaber soeben eine bzw. die morgige SONDER-RÄUCHER-AKTION auf der heimischen Terasse ohne Möglichkeit auf Widerspruch angewiesen LOL ...

Alle "älteren" kleinen Forellen in der Truhe, alle Hornis und der Aal von gestern wandern gleich in die (fertige) Lake und morgennachmittag dann in den Tischräucherofen - am Dienstag wird's im Büro, in der Nachbarschaft und was weiss denn ich noch wo lecker Trutten-Geräucht-Schmakofatz geben Daumen Daumen.

Schönen Sonntag abend Euch allen und wer mir bis morgen nachmittag bitte bitte mal sagen könnte, wie lange die Hornis im Tischräucherofen ca.  brauchen, dem wäre ich schon mehr als sehr dankbar !!!

Eddy




Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 24.08.2008, 18:49 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



31.08.2008, 10:50

Welch lustiges Angeln gestern !!!!

Ich glaube, dass niemand ohne Fisch nach Hause gefahren ist, Hubert Mertens kann jetzt (endlich) den Kitt wie die "Profis Zwinkern " drehen, Jörg ist tatsächlich der Hammer Daumen Daumen und paßt mehr wie gut zu uns, Manni, Gerd und Jörg sind die Eddy-Ohren-Klingel-Macher Zwinkern Zwinkern (gut, dass ich wegen des Lüfters im Rücken nix davon gehört habe) und der ein oder andere Opi hat gestern sein absolutes Unvermögen, Forellen zu fangen, so deutlich unter Beweis gestellt, dass es einem schon bald schlecht wurde.

Wenn die Trutten sich 30 Minuten nach dem Besatz zu etwa 50 Stück im Bereich 0-5 Meter direkt an der Oberfläche vor den beiden Herren zu einem lockeren Schwarm formieren und die beiden dann zu zweit wirklich zu blöd sind, die Fische da heraus zu angeln, dann spricht das nach meiner Überzeugung doch schon 'ne deutliche Sprache. Die Meister haben nur Fische gefangen, wenn Hubert, Hein Klaus oder Günther ihnen den Teig geknetet haben - denn auf deren Naturköder-Montagen (zum Teil mit min. 30 Gr WG - und das am 3er !!!) ging gar nix.

Übertroffen wurde diese Leistung nur noch durch deren Gehabe - zuerst fordern sie mich auf, sich doch in die Ecke mit den Fischen zu begegeben und mitzuangeln, was dann auch geschieht (aber eben nicht ich, sondern andere Vereinsmitglieder, die bis dahin noch keinen der Fische vor der Nase hatten) und plötzlich moppern die Opis wie wild rum, dass doch die Plätze ausgelost seien und das nun wirklich nicht ginge.

Diese absolut fischgeilen Typen und nach meiner Bewertung überhaupt nicht an irgendeiner Form der Gemeinschaft interessierten Egomanen sind leider insofern nicht mehr lernfähig, schade eigentlich. dafür war deren Fangerfolg auch entsprechend - nicht schlecht (beileibe nicht, aber eben auch nicht überragend - wahrscheinlich waren deren Fische schon wieder mal verkauft, bevor sie gefangen waren).

Was soll's, bei strahlendem Spätsommerwetter hatten wir gestern 'ne Menge Spass und ich glaube, das mehr als 2/3 des Besatzes erangelt wurden - das ist doch auch schon mal was !!!

Schönen Sonntag und bitte tragt Euch rechtzeitig für das Abangeln am 11.10. ein - nicht dass es wieder heißt: "Davon habe ich ja gar nix gewußt" !!

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3x editiert, zuletzt am 31.08.2008, 10:53 von Elfchen_19.
Hammer*


31.08.2008, 21:08

Also ich muss schon sagen das es mir gestern wirklich ausserordentlich Gut gefallen hat.
Und mit dem Fang ergebnis war ich auch recht zufrieden, war gestern schließlich mehr als in den letzten 8 Wochen zusammen.
Ich hab gestern nicht nur nette Leute kennengelernt (Hallo Eddy) sondern auch Superleute wiedergetroffen (Hallo Gerd) und über meinen Mentor
 
 "The Godfather of Trout fishing his Majesty the one and only Mannylein"
Brauch ich wohl nichts zu schreiben.
Ach so Eddy ich habe festgestellt ihr seid bekloppt genug und passt auch zu mir.
 
Vor dem Nixfang muß aber dringend noch mal trainiert werden, ich zähl da schon ganz fest auf euch.
 
Danke an alle beteiligten für einen Super schönen Tag bis hoffentlich ganz bald.
 
Gruß Jörg
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen

DATABASE ERROR

SQL error: Duplicate entry 'eu' for key 'PRIMARY'
SQL error number: 1062
Script: /brdIndex.php?action=thread&nId=332

Please contact system administrator.