Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 42
Wer ist wo?
Termine 2008 des Angelvereins Eicherscheid
Seiten: (2)      «« «  1  [2]
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



29.09.2008, 15:47

So Ihr Lieben und auch Vereinsmitglieder Zwinkern Zwinkern LOL LOL,ich  möchte mittels dieser Zeilen an unser Abangeln übernächsten Samstag, 11.10.08 erinnern.

Wir treffen uns um 07:00 Uhr zur Platzauslosung und beginnen ab 07:30 Uhr dann mit der Truttenjagd.

Ich bitte herzlich jedes Mitglied (soweit nicht bereits geschehen), sich entweder in diesem Thread oder in der Veranstaltungsübersicht bis zum kommenden Samstag einzutragen, ob Ihr kommt oder nicht.

Dann kann ich zusammen mit Klaus (der die lokale Fischräuber-Gang befragt) festlegen, welchen Teich wir am 11.10.08 belegen können -  erklärtes Ziel (auch aufgrund der zuletzt gemachten Erfahrungen) ist es, den 2er anzumieten - dazu sollten wir allerdings dann auch schon 13-15 Leutchen sein bitte.

Danke sehr und ich freue mich auf Euch Daumen Daumen

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 29.09.2008, 15:48 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



04.10.2008, 19:14

Samstag, 11.10.2008 :

Wir werden ein 10-Pfd-Angeln durchführen !!! Kosten je Teilnehmer = 25 EURO, die Vereinskasse übernimmt den Fehlbestand an Anglern zwischen 10 und 15 Anglern, derzeit sind wir maximal zu 13, eher Richtung 12 oder 11 Teilnehmern !!!

Ich seh' Euch am kommenden Samstag
Daumen Trinken Klatschen !!!

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 04.10.2008, 19:15 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



07.10.2008, 18:03

Fast vollständige Teilnehmerliste befindet sich mit Stand heute unter der EVENT-Rubrik

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



12.10.2008, 07:29

Großer Angelsport gestern - jedenfalls in Teilen Daumen :

Mein Ergebnis lautete 8 x Regenbogner mit 350 - 400 Gramm (schöne Fische) sowie 1 x Lachs mit 2.874,963864522298751 Gramm, 1 x Lachs mit 1.863 Gramm und 1 x Lachs mit 1.087 Gramm, alles zusammen 8.761 Gramm, kann sich mehr als sehen lassen.

Ich war sehr zufrieden - und das neue Filetiermesser hat seinen job prima gemacht, die Filets sahen bald schon so aus wie bei Willi B. aus A. Zwinkern.

Willi B. aus A. holte übrigens den Fairnes-Pokal, da er einen "Panzer" vor dem jämmerlichen Erfrieren im Eifelwasser zu retten vermochte LOL.

Schönen Sonntag wünscht euch

der Eddy




Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 12.10.2008, 17:47 von Elfchen_19.
balouderbaer*


12.10.2008, 10:59

Klatschen Klatschen Klatschen
 
 
Herzlichen Glückwunsch Eddy!
 
Mein Ergebnis war folgendes:
 
Insgesamt 20 Fischlis mit einem Gesamtgewicht vonn 11,3 KG:
1 Lachs 2,1 KG
1 Lachs 1,1 KG
1 Goldi   1,2 KG
17 Regenbogner zwischen 300 und 400 Gr.
Ein Teil wurde filetiert, wobei das filetieren immer besser klappt (man muss halt üben)!!!
Und der Rest wurde vakuuminiert und liegt schon in der Kälte!
 
So, und nun zur Organisation des Angeltages!
Ich möchte mich auch noch bei Klaus und seiner Frau für das leckere Gulasch bedanken! Und natürlich bei Andreas und seiner Frau für den leckeren Kuchen!
Und zu guter letzt bei Eddy, für die Organisation!
 Achso, ich darf natürlich auch die Fische nicht vergessen!
Also auch meinen Dank an die Fische, die meinen Haken fanden!!! LOL
 
Es war ein sehr schöner Angeltag mit netten Menschen und einer tollen Rundumversorgung!
 
Daumen Daumen Daumen
 
Liebe Grüße
Manni


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 12.10.2008, 11:00 von .
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



12.10.2008, 12:18

Hallo zusammen
so der Tag war spitze!

Mein Resultat von gestern:
1. Mit lieben Angelfreunden viel gelacht!
2. Den Indiansummer bei schönestem Wetter und Temperaturen genossen!
3. Lecker Gulasch "al a Mama", gesponsort von Papa!
     Gefühlte 2 kg zugemommen!
4. Geburtstagskuchen von Andreas. Den ich leider wegen Übersättigung
    durch Gulasch, passen mußte!
5. 1x Lachsforelle 5,2 kg,
    1x Goldforelle 1,4 kg
    1x Goldforelle 1,2 kg
    11x Forelle 300-450 gr.

Gesamtgewicht: 12,420 kg

Werden wir bestimmt wiederholen, egal ob als Vereinstermin oder Gemeinschaftsangeln.

lg Willi

Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



12.10.2008, 17:57

Dann haben wir drei ja schon mal 32,7 Kg von 75 plus die Dicke von 6,8 = 81,8 Kilo Gesamtbesatz gefangen ==> das ja mehr als ein Drittel Klatschen Klatschen Klatschen

A propos filetieren ==> ich vergaß den großen Dank an JörKi-Baby aus BM Zwinkern Zwinkern LOL LOL - das "Brettchen" hat perfekt seinen Erstlings-Dienst getan; ein weiterer Dank an meinen Lehrmeister Willi, mit dem "Messerchen" waren die Dicken kein Problem Daumen Daumen - die Filets sahen schon fast aus wie die in DK.


Und schließlich und natürlich DANKE SEHR an die Überlebens-Sicherer Klaus und Wander für Speis' und Trank - so motiviert kann's ja nur klappen mit dem Fangerfolg  Daumen Daumen Trinken Trinken!!!

Ach ja, Neues vom Vereins-See (ich Depp hatte ja heute keine Lust mehr dort auf Trutte zu gehen ) : 15:07 Uhr ==> 2,83 Kilo auf "stinkige Maden" an Pose, ca. 1 Meter tief; 16:13 Uhr (in meinem Beisein, auch das noch) ==> 3,1 Kilo auf schnöde, auftreibende weiße Teigkugel ca. 8 Meter vom Ufer...

Morgen abend (wenn's nit regnet) geh' ich da doch glatt mal hin LOL LOL



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



14.10.2008, 19:24

Wander hat schöne Fotos (und auch welche mit mir drauf Zwinkern Zwinkern) in die gallerie eingestellt - Danke !!!

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen