Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 11
Wer ist wo?
Gute Besserung Andreas
Seiten: (1)       [1]
balouderbaer*


07.08.2008, 22:01

 
Hallo Andreas,
 
auf diesem Weg möchte ich Dir die besten Genesungswünsche ausrichten!
Schau, dass Du wieder gesund wirst und das Krankenhaus bald verlassen kannst!
Daumen Daumen Daumen
 
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen
 
LG
Manni
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



07.08.2008, 22:07

Wie ???? Krankenhaus ?????

Was ist da  passiert ???  Rücken ??? Knie ??? Oder was sonst ???

More Input please.....


Und natürlich auch schon mal von mir sehr herzliche Besserungswünsche - damit Du schnell wieder auf die beine kommst und im Kasterer Verein aufräumen kannst !!!!

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Hammer*


07.08.2008, 22:30

Auch von mir auf diesem Wege nochmal gute Besserung.
 
Gruß Jörg
Jan-Philipp*


08.08.2008, 00:32

Alles gute und eine schnelle Besserung wünsche ich Dir, Andreas. Hoffentlich kommst du bald aus dem Krankenhaus raus und kannst Dich erholen.
Weissnixbeissnix*


08.08.2008, 07:08

von mir auch gute besserrung Daumen
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



10.08.2008, 19:27

Gibt's eigentlich einen neuen Sachstand hinsichtlich des Gesundheitszustandes ??? Geht's Andreas (schon) besser ??? Weiss man (bzw. wissen die Ärzte) was im fehlt ???

Eddy, der nochmal feste sein Däumchen für eine schnelle Genesung drückt



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
wander*


11.08.2008, 17:27

Erstmal danke an alle für die besserungwünsche Klatschenund zur gesundheit eine herzklappe ist undicht aber nicht weiter schlimm LOLnur kann es sein das ich unters messer mußeine fistel Trinken Trinken
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



12.08.2008, 08:21

Na, das klingt doch schon mal besser, als man zunächst annehmen mußte - Alles wird hoffentlich bald gut Daumen Daumen Daumen.

Selbst wenn Du unter's Messer mußt - Unkraut vergeht nicht und fang' dem Doktor doch am 30.08.08 beim Vereinsangeln mal 'n paar feine Trutten - was glaubst Du, wie fein der Dich anschließend operieren kann LOL.

Im Ernst, gute Genesungswünsche von mir und schön, dass es Dir wieder besser geht !

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
wander*


13.08.2008, 08:50

Komme heute wahrscheinlich nach hause muß aber nach dem 25.08.2008 wieder rein wegen der fistel LOL LOL LOL
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
November 2017
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen