Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 42
Wer ist wo?
Nixfang 2008 - Bedarfsliste -
Seiten: (4)       [1] 2 3 4  » »»
balouderbaer*


31.08.2008, 13:19

Hallo zusammen,
 
für den Nixfang werden folgende Sachen benötigt:
 
1.)   Fleisch
        (besorgt Garfield und wird auf alle umgelegt)
2.)   Brot, Baguettes bzw. Fladenbrote
        (Balou 5 Fladenbrote), Ben 2-3 Fladenbrote, Jan 2-3 gef. Baguettes
3.)   Salate in versch. Ausführungen
        Balou Pasta Fredda, Wander Nudelsalat, Eddy
        Tomaten m. Mozarella, Jan Kartoffelsalat, Ben
         Salat, Mönch Tortellini Salat,Wolfgang Kartoffelsalat
4.)   gr. Kartoffeln
        Eddy Kartoffeln
5.)   auch ein Kuchen wird nicht verschmäht
        (wäre aber nicht so  wichtig) ;-)
        Köfis (Blechkuchen)
6.)   antialkoholische Getränke
        (Balou 2 Kisten Cola / Fanta), Jan 1 Kiste Cola / Fanta
        Eddy 18 Liter Wasser, Köfis Saft
7.)   Bier (sollte wie vor 2 Jahren beim Klaus erworben werden)
8.)   Pavillon
        Wander 2 Stück
9.)   Bierzeltgarnituren
10.) Teller, Bestecke nach Möglichkeit kein  
        Wegwefgeschirr bzw. Besteck (jeder sollte seinen Teller und
        Besteck mitbringen)
11.) Müllsäcke (Balou)
        Mönch
12.) Fischgriller
         (z. Z. Eddy, Ben und Balou)
13.) Holz
        Jörg
14.) Nägel
         (Eddy)
15.) Kabeltrommel
        Mönch, Eddy
16.) Strom
        (stellt Klaus zur Verfügung)
17.) Grillkohle
        Balou 2-3 Säcke, Wander 2-3 Säcke, Eddy, Ben 2 Säcke, Mönch,
        Wolfgang
18.) Beilagen
        Grillsoße, Tzaziki, Kräuterbutter, Senf, Paprika
        Wander Kräuterbutter, Köfis Grillsauce
19.) Kaffeemaschine 
        Mönch
20.) Wein
        Wolfgang
21.) vor Allem viel Spaß und Freude
 
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte melden!!!
 
LG
Manni
(Der sich schon tierisch auf den Nixfang freut)
 
Trinken


Dieser Beitrag wurde bereits 9x editiert, zuletzt am 26.09.2008, 07:46 von .
Hammer*


31.08.2008, 13:45

Holz???
 
Wofür den Holz?
 
 
Gruß Jörg
 
Hammer*


31.08.2008, 20:55

Ok mit dem Holz habe ich kapiert, da werde ich bestimmt den ein oder anderen Krümmel erübrigen können.
 
Gruß Jörg
 
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



31.08.2008, 22:26

Ich bringe mit :

- Kabeltrommel mit 50 m Schnur
- 2 Beutel gr. Grill-Kartoffel vom LIDL - da könnten wir aber noch mehr von gebrauchen
- Silvia macht frische Tomaten m. Mozerella
- 2 große und 6-8 kl. Fischgriller
- Mango (wie vom Maitre de Cuisine befohlen) - alledings nur für den Eigenbedarf
- 18 Liter Wasser vom LIDL
- Zimmermannsnägel für SAGOFFELN (mal sehen wieviele ich noch habe=
- bei Bedarf gerne noch 'n Sack Grillbrikett's
- wenn's sonst noch wo hapert : Bitte BESCHEID sagen :) :)
- Felix (wenn's Wetter schön ist und die Temperaturen hoch genug sind)
- 'n großes oder kleines Zelt (je nach Wetterlage)


Ich bin Freitags nachmittags gegen 16:00 Uhr vor Ort.

Wander sollte wieder die 2 Pavillons mitbringen (bitte ans gute Befestigen gegen Wind denken), Klaus sollte noch min. zwei Bierzeltgarnituren haben (bitte vorher fragen), Strom wie zuletzt, Holz brauchen wir in Massen !!!

Ich bitte alle an Kühltaschen bzw. ausreichend Kühlmöglichkeiten zu denken - die Fische werden es Euch danken - da sollten die Orgas bitte dieses Jahr mit Klaus genau und vorher absprechen, ob und was er wie kühl lagern kann ??!!! War letztes Jahr für ihn ein RIIIIEEEESEN-Problem !!!

Gute Laune habe ich "satt" dabei - allerdings nur bis Samstag abend - denn dann ist wahrscheinlich für mich schon Abbau und Abreise angesagt !!! Habe eben auf einem Abendspaziergang am Vereinsgewässer erfahren, dass bereits am 28.09.08 unser Abangeln des AV Mechernich ab 07:00 Uhr stattfinden wird - man meinte, ich solle da bloß hinkommen, denn mit dem Ergebnis des Sommerangelns wäre ich schon 4. oder 5. (oder so) in der Jahreswertung ..

Bitte esst ab sofort Eure Tellerchen immer brav leer, damit wir ein Klasse Früh-Herbet-WE mit angenehmen Temperaturen bekommen - weil anders heißt's sonst in der Killer-Eifel : Ar.... abfrieren - klingt komisch - wär' aber so !!!!

LG und ich freu' mich auf Euch !!!

Eddy




Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 31.08.2008, 22:30 von Elfchen_19.
wander*


01.09.2008, 08:58

Ich bringe wieder eine schüssel nudelsalat mit
kingsizer*


01.09.2008, 13:08

Also
-wie schon erwähnt, werde ich Fischgrillerdinger mitbringen. Allerdings nicht so viele, wie ich gehofft habe. Da sind n paar abhanden gekommen.
-2 Säcke Grillkohle
-mind. 1 Salat (mal sehen, wen ich da noch bemühen kann)
-2-3 Fladenbrote
-Guuuude Laune!!!

Ich hab auch schon Riesen-Bock! Kann mich kaum erinnern, wann ich dat letzte Mal Forellenangeln war. Werde auf jeden Fall meine Fliegenrute mitbringen, die sich gerne auch jmd leihen kann, wenn ich sie nicht brauche.
Freue mich auf n buntes Wochenende mit euch Jecken!
Trinken Lachhaft

Ach und Eddy, dat wär ja schon irgwie blöd, wenn du Samstach schon abreist...

Beste Grüße aus Dortmund
Jan-Philipp*


01.09.2008, 14:01

Ich mache einen Kartoffelsalat und dazu noch 2-3 gefüllte Baguettes. Eine Kiste Cola/Fanta etc. kann ich auch mitbringen. Ebenfalls dabei sein wird wohl wieder mein Epo ;) Vielleicht möchte Eddy ja ein bisschen davon haben? Trinken
Mönch*


01.09.2008, 17:18

Tach zusammen,
 
na das liest sich ja schon hervoragend
Daumen.
 
Also, ich könnte einige Scheite Brennholz mitbringen, natürlich meinen allseits gefürchteten Kräutertrunk Lachhaft, einen Tortellinisalat alla Sylle,
 
vielleicht noch Grillkohle ?
Bitte schreiben, wenn noch was fehlen sollte, können auch kurz vor Termin mal sehen was noch benötigt wird.
Ach so, eine Kabeltrommel habé ich sowieso auf dem Auto, werde wohl mit dem Großen kommen, da ist auch eine Kaffeemaschine an Bord.
Müllsäcke habe ich auch dabei.
 
Erhard wird wohl auch was beisteuern, werde mal mit ihm sprechen.
 
Freu mich auf euch, Trinken,
 
 
Gruß Mönch
Hammer*


01.09.2008, 18:38

Hallo,
besteht die möglichkeit das Holz schon vorher anzuliefern und eventuell auf dem Gelände zwischen zu lagern?
 
Und wieviel wird denn an Holz benötigt?
 
Ich stifte dann am Nixfang ne Kiste Bier von Klaus und bringe noch was Antialkoholisches mit.
 
braucht ihr noch mehr Kabeltrommln oder irgendwas zum Holz zerkleinern?
 
Bierzelt garnituren habe isch zwar nicht aber 4 Böcke und 2 große Platten könnte ich beisteuern.
 
Gruß Jörg
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



01.09.2008, 19:10

Zitat von Jan-PhilippI.... Ebenfalls dabei sein wird wohl wieder mein Epo ;) Vielleicht möchte Eddy ja ein bisschen davon haben? Trinken


Darauf werd' ich im Memoriam Bejing '08 wohl gerne zurückgreifen - wenn nix mehr läuft LOL LOL - Danke sehr !!!

LG

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen