Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 60
Wer ist wo?
Ein sonniger Tag in Hersel auf Barben!
Seiten: (1)       [1]
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



04.10.2008, 18:41

Angelort: Hersel/Bornheim
Angelzeit: 10.30-16.00 Uhr
Angler: Mein Kumpel Kai und Ich
Wetter: Sonnig/ teils bewölkt 12-16 Grad
Bisse: 4
Fische: 1 Barbe ca. 55-60 cm

Wir wurden auch von einem Vereinsangehörigen Fischereiaufseher kontrolliert, und haben nette Infos zur Strecke bekommen!

Durch die Stake Strömung ist ein Grundblei von mindestens 140 gr. erforderlich. Wir waren zu leicht ausgerüstet 80-100gr. so das unsere Montagen nur an der Strömungskante lagen. Es fehlten ca. 30 Meter zum Fisch die nur in der direkten Stömung standen, so die Aussage des Vereinangehörigen.
Außerdem ist die Strecke für einen guten Welsbestand bekannt, viele kleine aber auch welche über die 1m Marke.

Hier noch mein Fang von heute:  

https://fotoalbum.web.de/.....&imageType=image
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



04.10.2008, 19:11

Petri Heil Du alter Fischräuber Daumen Daumen,

toller Fisch mit stolzem Fänger - für schwere Bleie gibt's ja hier einen Experten ...

WANDER, gieß dem Willi doch mal schnell 3-15 Stück Zwinkern Zwinkern Zwinkern !!!!

Da komm' ich demnächst auch mal mit, das sieht ja traumhaft aus da !!!

LG und einen tollen Sonntach

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 04.10.2008, 22:26 von Elfchen_19.
wander*


04.10.2008, 20:19

eddy soviel ich es im gedächnis habe hat er die bekommen LOL LOL Lachhaft
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



04.10.2008, 20:29

Jo, hab ich bekommen. Aber kann mit den schweren Bleien noch nix anfangen weil ich mir erst nächstes Jahr 2 neu Feeder Ruten bis 250gr. gönne!

lg Willi
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



04.10.2008, 22:28

Das ja verkehrte Welt hier - der eine liefert schon aus, obwohl der andere noch nix damit anfangen kann... Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Zur Not hätte ich ja noch den "Kölschen WSP-3-Killer" in der Hinterhand - da hängen jetzt schon 680 gr. Blei dran LOL LOL

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Weißnixaberschwimmt*


05.10.2008, 11:07

Hy!

Petri Heil, Willi! Schöner Fisch. Kenne die Stelle in Hersel gut, war da auch schon ein Paar mal angeln. Je nach Wasserstand kommste mit 140gr. Blei leider auch nicht immer hin. Was habt ihr als köder benutzt??? Hab da die besten Erfahrungen mit Gouda käse gemacht.
Gestern abend war ich ein paar Std. am Schokoladenmuseum angeln direkt auf der Spitze. Hatte 3 Brassen und 1 Kaulbarsch. Dicke Rotaugen sind auch gefangen worden aber die Zander wollten leider nicht!

gruß Mazel
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



05.10.2008, 12:03

Hi Mazel,
wir haben Esrom,Maden und Tauwurm probiert.Auf Tauwurm kamen die Bisse. Haben die mit einer Wurmnadel von hinten her aufgezogen so das am Kopfteil der Haken austrat.
Meine Lieblingsstelle ist aber in Rolandswerth, schöne dicke Barben und Rapfen.
Hab leider beim letzten mal die Pixel zu klein auf dem Handy eingestellt, war ne schöne 70´er Barbe dabei.

lg Willi
Weißnixaberschwimmt*


05.10.2008, 14:16

Hy!

Die dicksten Barben haben wir am Warmwassereinlauf in niehl gefangen ca. 100m links daneben einfach auf maden. ramon hatte eine 83 er und eine 75er in der nacht.

Gruß marcel
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen