Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 55
Wer ist wo?
VdsK Zanderfischen
Seiten: (1)       [1]
Hammer*


19.10.2008, 12:12

Gestern traf sich der Geschäftsfürende Vorstandsvorsitzende(Baluderbear) sowie die Jugendabteilung(Hammer) des VdsK, zum Gummifischen am Rhein.
 
Das Ergebnis ist in der Galerie einzusehen
Vorab die Daten :
Fänger : Hammer
Kescherknecht: Baluderbear
Fang: 1 Zander
Große: 78 cm
Gewicht: 5,2 Kg 
Fangzeit: ca.9.30
 
Was daran gerecht sein soll das der Fänger den Kescherknecht anschließend über den halben Albertisee rudern musste habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, weil drillen ist doch viel anstrengender wie Keschern.
 
Gruß Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 19.10.2008, 12:13 von .
wander*


19.10.2008, 14:15

da kann man nur sagen Klatschenpetri heil ihr pottfischer LOL Klatschen
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



20.10.2008, 07:06

Petri Heil, Klasse Fisch Daumen Daumen !!!

Wenn Du jetzt ein Brettchen z. Filetieren suchen solltest, ich kenn`da `nen Schreiner, der kann so was ... LOL

Das macht Lust auf mehr, sacht nächtes mal bitte rechtzeitig BESCHEID, dann besorg`ich mal `n paar KöFis, damit sollte es ja ggf. auch klappen können.

LG

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Hammer*


20.10.2008, 20:04

Hallo Eddy,
gerne nehmen wir dich beim nächsten mal mit .
 
 
Allerdings muss ich dir eine Illusion gleich nehmen auf Powerbait beißt sowas nicht. 
Lachhaft Lachhaft
 
Gruß Jörg
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



20.10.2008, 20:59

Zitat von Hammer.......
 
Allerdings muss ich dir eine Illusion gleich nehmen auf Powerbait beißt sowas nicht. 
   ......


Was noch zu beweisen wäre Zwinkern Zwinkern - ei, die Wobblers sind startklar und mit Gummis kannste mir ja mal zeigen, wie das geht, ggf. ist das ja doch was für mich. wenn Willi wieder da ist, hol ich das Dropshot-Gedönse und dann gilt`s - Zander, ich hör Dir einsteigen Daumen.

LG vom Lehrling

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen