Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 29
Wer ist wo?
Karpfenangeln!!!!
Seiten: (1)       [1]
Weißnixaberschwimmt*


27.10.2008, 07:32

Hallo zusammen!

Wir waren von Freitag abend bis Sonntag morgen bei einem Bekannten am Privatsee angeln.
Gefangen haben wir mit 5 Mann ca. 100 Rotaugen, Barsche und kleine Karpfen bis 300gr. 20 Regenbogenforellen, 5 oder 6 Goldforellen wovon einige deutlich über 1 Kilo waren und eine Lachsforelle von ca. 1,5 kilo.
Außerdem hatten wir ca. 18 größere karpfen. wir haben leider nachher den genauen Überblick verloren. Bestimmt 7 große sind im Drill ausgeschlitzt!
Meine großen Karpfen hatten: 28 Pfund, 22 Pfund und 18 Pfund. Dazu kommen noch ein paar zw. 5 und 10 pfund die wir aber garnicht gewogen und fotografiert haben. Meine Frau hatte einen Karpfen von 22 pfund und einen von 15 Pfund. Köder waren Nussboilies und Frolic, welches sich am Schluß auch als besserer köder erwiesen hat.
War ein echt super Wochenende und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir da geangelt haben.
Hier noch ein paar fotos von den dicken!!!
https://fotoalbum.web.de/.....itzius/Karpfenangeln


Gruß Mazel


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 27.10.2008, 07:35 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



27.10.2008, 08:47

Petri Heil Ihr Karpfenjäger Daumen Daumen Daumen !!!

Das sind ja tolle Ergebnisse - hat bestimmt `ne Menge Spaß gemacht !!

Falls Ihr/Du Rotaugen (auch beim nächten Mal) "über" haben solltet - da würde ich gerne welche als KöFi für den Winter von einfrieren wollen. Im Kommerner See ist das schon fast unmöglich, diesen Zielfisch jetzt noch zu beangeln, klingt komisch, habe ich aber jetzt an 2 Tagen lernen müssen.

LG
Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
wander*


27.10.2008, 10:21

Mazel das wochenende hat bestimmt viel spass gemacht und wenn man die bilder sieht kann man nur noch sagen petri heil Daumen Daumen Daumen
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
April 2018
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen