Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 41
Wer ist wo?
Rosenmontag 2009
Seiten: (8)       [1] 2 3 4 5  » »»
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



06.01.2009, 17:51

Hy Ihr Lieben,wer von Euch hoffentlich wieder große Lust auf das sagenhafte und traditionelle

 ROSENMONTAGS-ERSATZKAMELLEWEGSCHMEISSER-ANGELN

in E-scheid hat, meldet sich bitte bis in ca. 2 Wochen bei mir zurück, damit ich zusammen mit Klaus sicherstellen kann, dass wir das trotz geplanter Reinigung der Teiche und des derzeitigen Eisganges (ich sach nur, jetzt um 17:50 Uhr sind es hier schon -14 Grad Klatschen) hinbekommen.

Eine kleine Kostümierung wäre wie immer toll, ggf. mag ja jemand in diesem Jahr als Eislaufpäärchen des Jahres (Manni und Jörg LOL) seinen Einstand im Paarlaufen geben Zwinkern Zwinkern ??!!

Ich freue mich auf Euch und ich gehe (so vom Wasser her möglich) auf jeden Fall an diesem Tag auf Truttenjagd !!

Liebe Grüße

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 06.01.2009, 17:52 von Elfchen_19.
Jan-Philipp*


06.01.2009, 19:00

Ja, das klingt doch schon mal gut. Hab nämlich keine Lust nach Düsseldorf oder Köln zu fahren und mir die ganzen Bekloppten zu geben LOL
Ich melde hier mal Interesse an. Eine definitive Zusage kommt dann spätestens Ende nächster Woche, wenn ich weiß, wann meine Klausuren liegen.
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



06.01.2009, 19:20

Bin dabei,
Nadine ist eh mit dem Rättätäverein unterwegs Querflöte spielen.
Daher wird ein wenig geangelt und so!

lg Willi
wander*


06.01.2009, 20:25

da bin ich auch dabei und wenn ich wieder durch mache wie im vergangenen jahr Trinken Trinken Trinken
Hammer*


06.01.2009, 22:11

Interesse hab ich auch auf jeden Fall.
Defenitv zusagen kann ich allerdings auch erst in ein paar Tagen.
 
Ich freu mich schon
Gruß Jörg
balouderbaer*


07.01.2009, 07:32

Hallo Eifelelfe,das hört sich gut an!

Das Problem mit Rosenmontag ist gelöst und so kann ich der Truttenjagd am Rosenmontag stattfinden!

Aber nur wenn das Maximalgewicht der Sbirolinos begrenzt wird (< 6 Gr ) Lachhaft

Quatsch beiseite, ich freue mich auf die ganzen JECKEN!!!

LG
Manni

Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



07.01.2009, 12:02

Zitat von balouderbaer... Aber nur wenn das Maximalgewicht der Sbirolinos begrenzt wird (< 6 Gr ) Lachhaft
  ...


Gebongt Chef Zwinkern Zwinkern Zwinkern !!!! Bis dahin verspreche ich mir auch erste Bilder über den Arbeitsfortschritt des kommenden Großraumdampfers auf dem Alberti-See !!!!

Und das Ihr beide (Jörg und Du) an diesem Tag dann ggf. als Paarläufer brillieren wollt hast Du schon gelesen - oder ????

@ Wander

Das mit den Sbiro gilt dann auch für Dich, also ab zum Bode, der hatte letztes WE jede Menge neuer 5 gr Exemplare da Trinken !

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Forellenhunter*


07.01.2009, 13:30

<p>Also das laß ich mir nicht entgehen wenn Manni und Jörg im tütü eislaufen </p>
Lachhaft LOL
 
Lg Wolfgang
mönchvater*


13.01.2009, 10:30

Lachhaftich melde schon mal interesse, kann jedoch keine definitive zusage tätigen. es kann sein, das ich arbeiten muss. also wenn, dann zusage in letzter minute. lg erhard
wander*


13.01.2009, 13:39

Eddy 25 geflochtene und 30gramm sibro LOList doch erlaubt für bestimmte leute LOL LOL Trinken
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen