Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 58
Wer ist wo?
Wenn sonst keiner mehr schreibt...
Seiten: (1)       [1]
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



16.03.2009, 20:39

Ich war heute mal angeln ... persönliches Anangeln an unserem Vereinssee !

Besucht haben mich meine Cheffin und der liebe Cheffe Willi - der Fangerfolg war entsprechend und ist in der Galerie abgebildet ...

Auf geht`s Ihr Warmduscher - raus ans Wasser - die Fische warten... !!!

Neben den Trutten konnte ich auch noch 2 Rotaugen von 100 Gramm und etwas über 200 Gramm erangeln - also da geht was !!!!

LG und Petri Heil bei Euren Fischzügen (muss ja nicht immer Angelpuff sein - da wo man schon ma l 'ne Schnur drübergeworfen bekommt Lachhaft)

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 16.03.2009, 20:40 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



14.04.2009, 16:16

Am Karfreitag hatte ich mir ehlich gesagt doch etwas mehr versprochen, was den gemeinen Schlängler an sich betraf ... LOL.

Aaltechnisch blieb ich bis 22.30 Uhr jedoch Schneider - doch den tollen Nachmittag bei herrlischem Frühjahrswetterchen, die zahllosen Fledermäuse, die mit einem Abstand von ca.  einem Meter dann später in der Dämmerung um uns und unsere Köpfe herum jagten sowie die mehrstündige Begleitung durch Silvia an diesem entspannenden Tag  möchte ich nicht missen.

Dass sich schließlich doch noch ein halbwegs vernünftiges Rotfederchen sowie später ein Rotauge an den Maden vergangen haben, war eine schöne Abwechslung zum geselligsten NixFang seit Monaten.

Liebe Grüße an alle Binnenangler

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.04.2009, 17:37

Der Plan für morgen früh :
04:40 Uhr frischer Kaffee wird am Karpfenzelt unseres 2. Vorsitzenden am Verienssee gereicht - ich bin seit einer Stunde dort herzlich eingeladen,denn  er und 4 weitere Karpfenjunkies stehen da schon seit heute Mittag aufgebaut (aber nur einer von diesen Mitmenschen möchte morgen früh auch jerklen bzw. spinnen)

05:17,34 MESZ - das Büchsenlicht reicht der ersten dicken Berta des Jahres 20089 um auf einen von mir angebotenen nagelneuen  Jerk an einem der drei Hotspots des Sees "einzusteigen" - gerne über 90 cm, denn davon wurden letztes Jahr am 1. Mai zwischen halber sechs morgens und 18.00 Uhr abends insgesamt 9 Stück gefangen, 3 davon Ü 100 !

09:25, 41 Uhr MESZ Der Eddy steigt mehr als zufrieden und mit hoffentlich 1-2 ordentlichen Fangfotos in seinen NIX-IS-UNMÖGLICH-Edelbeförderer-Japaner - und kriegt das breite Grinsen über einen gelungen Saisonauftakt nicht mehr aus dem Gesicht - wie gesagt : Hoffentlich Zwinkern

Euch allen, die morgen auch (endlich wieder) losziehen (dürfen) : PETRI HEIL
Daumen

Und wer weiss, ggf. will ja noch sonne Monstertrutte sich die kleinen Wobbler/Spinner auch nicht entgehen lassen ??!!

LG und ein tolles erstes Maiwochenede sagt und wünscht Euch herzlich

der Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
balouderbaer*


03.05.2009, 20:06

Hallo zusammen,

wir, Andreas, Jörg und ich haben auch einen Ansitz an der Erft gewaagt (01.&02.05.09)!

Der Ansitz war mit folgendem Erfolg gekrönnt:

Lauben
Döbel
Barben
Rotaugen
Rotfedern

Welse wurden auch gefangen, davon 7 in der bis 35 cm Klasse und ein Kapitaler von ca. 1,05 Meter!!!

Andreas konnte diesen Riesen nach einem schönen Drill erbeuten!
Da hat der "ALTE" den "Jungspunten" gezeigt wie man die Dicken fängt!
Aber wir konnten dafür fast den kompletten Rest erbeuten!

Unser Fazit:

Ein geiler Angeltag mit viel Fisch, Sonne, Spaß und Erholung!

LG
Manni

P.S. Bilder vom Wels werden in der Galerie eingestellt!
wander*


04.05.2009, 13:34

Was soll man zu dem wochenende sagen,nur soviel es war super geil,und dann die dümsten bauern fangen dann die größten fische.manni und jörg mit euch war es einfach super Daumen Daumen Klatschen
Fischstaebchen*


13.05.2009, 18:06

hi willi,
erstmal peti zu dem schönen fisch !!!
hab mal ein paar fragen dazu, wäre lieb wenn du mir die bitte beantwortest, da du ihn ja ausgenommen hast!

ab wann und in welcher größe/ gewicht ist solch ein fisch geniessbar?
oder wann sollte man ihn wieder zurück setzen?
was muss man beim ausnehmen beachten oder was ist verwertbar?
wie ist ein wels geschmacklich? gibt es da vergleiche?
wenn er geräuchert wird: wie muss die lake sein?
wie lange braucht so ein fisch dann?
hab einen räucherschrank den ich elektrisch betreibe , mit heizstab, also nit mit kohle (ginge allerdings auch)
hatte schon verschiedene male am rhein kleine welse, doch hab ich sie wieder vorsichtig eingesetzt, da ich mit wels gar keine erfahrung hab
wäre lieb wenn du mir meine fragen beantwortest

lg fischstaebchen
 
PS: da meine PN von Willi nicht beantwortet wurde !?!  ;)
bitte ich um Antworten von euch  allen!
Dir Wander schonmal vorab,  Danke für deine Antwort :)
 
wie sagte Willi vor einiger Zeit so schön: fangt fisch und postet !!!
 
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen