Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 271
Wer ist wo?
Forum offen zugänglich?
Seiten: (2)      «« «  1  [2]
jupp*


30.03.2009, 03:24

was ist denn hier los - man schreibt etwas und wird gleich als Kritiker verurteilt - was war an der Schrift denn nicht richtig ? wird doch so angeboten - sehr komisch - ich mag auch nicht mit Jemanden den ich nicht kenne auf eine Stufe gestellt werden - was soll das - wenn her jemand Stress hat möge man mich doch da raushalten - ich gehe schon seit 2 Jahren regelmässig in Eicherscheid angeln und habe Dich schon öfters dort gesehen - und privat muss ich Dich doch nicht kennen um hier mit zu machen - habe nicht gelesen das so etwas Pflicht ist  - meine Freunde oder Kumpels suche ich mir immer noch selber aus
schönen Tag noch  Jupp !


Dieser Beitrag wurde bereits 3x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 03:31 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.03.2009, 08:05

@ Petra

Wenn man möchte (das erscheint mir bei Dir so), kann man - wie Du es getan hast - meine Anregung, doch bitte einen Beitrag nach längerer inaktiver (= nichtschreibender) Zeit zu hinterlassen, so erledigen, wie Du es getan hast. Das Du Dich dabei in Teilen des Stilmittels der Großschrift bedienst, ja selbst das bleibt Dir hier in unserer "offenen" Community (wo man bis dato Klartext untereinander reden konnte, deshalb auch restriktiver Zugang)  selbst überlassen, spricht für mich eine aber deutliche Sprache.

Deinen Nicknamen kenne ich sehr wohl, allerdings waren bis dato auch kleine Frotzeleien unter uns/mit Dir möglich, jetzt anscheinend nicht mehr ! Nun gut Petra, dann werde ich Dich mal aus der Liste der mir freundlich zugetanen Menschen streichen - soll wohl so sein...ich kann damit gut leben.

Was die von Dir angeregte Abstimmung angeht, haben aufgrund Deines ersten Beitrages zu diesem Thema bereits "die Admins" am Wochenende mit dem Betreiber/Bezahler dieser Veranstaltung getagt und sind zum Schluß gekommen, dass es auch weiterhin kein offenes Forum sein/geben wird.

Das Löschungen von Accounts hier vollautomatisch ablaufen bzw. sich in der Vergangenheit nach Arbeiten an der Forensoftware als "male-function"  ergeben haben, dürfte sich Dir doch mittlerweile ebenfalls erschlossen haben. Ist bei relativ preiswerter Software nun mal so, leider.

Auch sind keine weiteren (und auch "sicheren") Abstufungen (trotz intensiver Versuche des Admin-Teams) hinsichtlich einsr abgestuften Zugangs aufgrund der software-bedingten, mangelnden Möglichkeiten mehr drin.
Ist nun mal so, damit haben/werden wir (scheinbar ausser Dir und Kollege JUPP) hier gut leben können und sogar müssen. Falls Du dies nicht möchtest, bist Du alt genug, um zu entscheiden, was Du dann machen wirst.

Übrigens bist Du von mir hiermit herzlich eingeladen, schon grundsätzlich alles besser zu machen - indem Du auf Deine Kosten eine entsprechende Softwarelösung anschaffst und diese dann entsprechend als neues/weiteres "Forum E-scheid" administrativ einrichten und betreuen wirst - meine guten Wünsche dafür begleiten Dich.

Wann Du einen Beitrag hier schreibst und welchen Inhalt der hat - das bleibt (war es denn in der Vergangenheit anders ?) ausschießlich Dir überlassen. Sobald er allerdings  nichtmehr  in das hier in der Community weit gesteckte Feld der Rahmenbedingungen fällt, muss er sich ggf. einer Korrektur durch die Admins unterziehen, war aber doch bei Dir bis dato nach meiner Kenntnis nicht der Fall, oder ?
Insofern verstehe ich Deine (in meinen Augen nicht nachvollziehbare) AufregungDeines Folgebeitrages nicht, muss ich wohl auch nicht.

Meine Anregung an Dich, doch dann zur Erhöhung des von Dir bemängelten Aktivgrades der anderen Nutzer, einen Beitrag zu erstellen, wiederhole ich gerne, denn in dieser Community ist derzeit - wie in vielen anderen Foren auch - eine gewisse Müdigkeit was die Beitragserstellung betrifft festzustellen.
Da Du ja (noch immer??) auch in anderen Foren aktiv bist, kannst Du ja dort ggf. ähnliche Bewegungen wahrnehmen, falls nicht - herzlichen Glückwunsch zu den fleißigen Schreibern !

So, jetzt bin ich mal gespannt, wann wir uns denn mal wieder zum Angeln am Teich in Eicherscheid sehen, dann kannste mir ja alles Weitere direkt ins Gesicht sagen, das zeichnete in der Vergangenheit nach meiner Bewertung diese Veranstaltung hier in besonderem Maße aus.

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 08:11 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.03.2009, 09:00

Zitat von jupp

1.) was ist denn hier los - man schreibt etwas und wird gleich als Kritiker verurteilt - was war an der Schrift denn nicht richtig ? wird doch so angeboten - sehr komisch -
2.) ich mag auch nicht mit Jemanden den ich nicht kenne auf eine Stufe gestellt werden - was soll das - wenn her jemand Stress hat möge man mich doch da raushalten - i

3.) ich gehe schon seit 2 Jahren regelmässig in Eicherscheid angeln und habe Dich schon öfters dort gesehen - und privat muss ich Dich doch nicht kennen um hier mit zu machen - habe nicht gelesen das so etwas Pflicht ist  - meine Freunde oder Kumpels suche ich mir immer noch selber aus

4.) schönen Tag noch  Jupp !


Jupp, Jupp,

you made my day :) !!!

zu 1.)
Verurteilt - hast Du denn Schuld auf Dich geladen - ich denke Nein ! By the way, ich bin auch kein Richter, der befugt wäre, Urteile zu sprechen - ich bin nur ein interessierter und teils scharf beobachtender zeitgenosse, der seine Mitmenschen beim Wort bzw. der fetten Schriftart nimmt. Also, solltest du Dich "als Kritiker verurteilt" fühlen, dann entbehrt das spätestens nach dieser Klarstellung bitte jedwedem sachlichen Grund.

Allerdings nehme auch ich mir das Recht raus (wie ich es auch schon gestern geschrieben habe und von dieser Community bis dato gewohnt bin) meine Meinung im Klartext sachlich wiedergeben zu dürfen - also bitte, das mußt Du mir schon zugestehen.
  
Übrigens sprcht der Schriftstil von Foren-Nutzern Bände - kannste ja mal googlen, da wird Dir geholfen... Und was das Andere in Deiner Frage bettrifft - nice try :) !

zu 2.)
Habe ich zur Kenntnis genommen, der Schuh würde Dir (nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Petra = Fischstäbchen und Dir) sowieso eher nicht passen können :) !

Hatte Petra denn Stress ? Das wußte ich bis gerade ja gar  nicht - oder hast Du (trotz gegenteiliger Beteuerung Deinerseits) da ggf. weitergehende (Personen-) Kenntnisse? Mir kommt`s zumindest komisch vor - und genau das habe ich auch angemerkt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Dabei habe ich niemanden (gerade auch Dich nicht!) in irgendeiner Weise verunlimpft - ledigllich meinen Wahrnehmungen und Gefühlen Worte verliehen - wenn Du z.B. nach Deiner Anmeldung bis dato noch keinen schriftlichen Beitrag hier geleistet hast, finde ich das für einen nach eigenem Bekunden um Geselligkeit und Lustigsein bemühten Menschen schon beachtlich...

Ach ja, reinziehen meinerseits ist nicht - ob man irgendwo sich reinziehen läßt, ist wohl eher nach meinen bisherigen Erfahrungen die Frage...

zu 3.)
Super, hoffe Du hattest in 2 Jahren 'ne Menge Spaß am Wasser und konntest zahlreiche Fische erangeln und anschließend mit nach Hause nehmen ! Selbst Klaus konnte soeben am Telefon weder mit Deinem Namen noch der dazu angegebenen Stadt auf Anhieb etwas anfangen - und der kennt seine Kundinnen und Kunden (mal wieder politisch korrekt geblieben Zwinkern Lachhaft) eigentlich nach 2-3 Besuchen bei ihm zumeist etwas genauer. Sei's drum, ggf. bist Du ja - zugegebenermaßen im Gegensatz zu mir - ein eher unauffälliger Mensch ?!

Stimmt, privat muss man sich nicht kennen, denn dass entscheide übrigens auch ich selber, wen ich ggf. näher kennen lernen möchte. Du hast sogar Recht (gut Jupp, Note 1, setzen Zwinkern  ), dass das hier keine Voraussetzung ist.

Allerdings waren in der Vergangenheit alle Community-Nutzer immer um auch ein persönliches Kennenlernen bemüht - solltest Du Dich da (beabsichtigt oder nicht - wo bleibt denn da der von Dir heraufbeschworene Gemeinschaftssinn) abseits stellen wollen ?????

Längst nicht Jede/Jeder hat hier intensive private Kontakte abseits des Angelns - aber ein freundliches "Guten Tag" und "Wie Geht's" ist unter den anderen Nutzern dieser Community, die sich dann auch zumindest oberflächlich und beim Namen bekannt sind, eine durchaus übliche Umgangsform. Und das möchtest Du nicht  - oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden/missinterpretiert?

Hast Du denn deshalb bis dato nicht an einem unserer - immer zunächst auf Geselligkeit, Spaß und Freude angelegten - Events wie Nixfang oder Rosenmontags- oder Irgendein-Zwischendurch-Angeln teilgenommen ? Vor uns und unserer teils überbordenden Lebensfreude braucht man keine Angst haben - ehrlich Daumen. Schon gar nicht, wenn man wie Du dich gestern beschreibst, Gleiches sucht.

Wir beide brauchen weder Freunde noch Kumpels werden - aber ich erwarte für meinen Teil sehr deutlich gute Umgangsformen von allen anderen Nutzern, da auch ich diese ersteinmal sowie grundsätzlich (und bis zum Beweis des Gegenteils) jeder/jedem Anderen entgegenbringe. Auch ich werde von einigen oder gar vielen Mitmenschen ob meiner direkten, offenen und immer ehrlichen Art nicht immer "gemocht" - ich strebe den Status "Everbody's Darling" auch gar nicht an.

Wenn Du mit meiner Art nicht umkannst - Dein Problem, aber zum Guten Tag sagen wird's  doch wohl noch reichen - oder ?!

Übrigens kannst Du mich ja sehr schnell eines Besseren belehren und Dich - wie von mir insofern und bereits gestern angeregt - mir zu erkennen geben, wenn wir das nächste Mal zusammen in E-scheid sein sollten, mein Angebot steht unverändert und nach wie vor. Ggf. bezahl' ich sogar den Kaffee, hab'sch in vergleichbaren Situationen eigentlich immer gemacht - Du wärest mir dann bitte zu nichts verpflichtet :) !!

Im Anschluss bin ich dann bestimmt der Allererste, der umgehend seine geäußerten Mutmaßungen - die sich ja dann ggf. als falsch und haltlos herausstellen werden - hier in der Community  genau vor dem Kreis widerruft bzw. berichtigt, dem er gegenüber dies auch offen ausgesprochen hat.

Nun liegt es an dir, hier nicht die sog. "beleidigte Leberwurst" zu spielen, sondern - da Du mich ja lt. eigener Aussage zu identifizieren weißt - aktiv den Ball aufzunehmen und zu agieren, meine ich jedenfalls.

zu 4.)
Danke - dito, sobald Du ausgeschlafen hast.Du warst mit Deiner Antwort um 03.24 Uhr  ja ziemlich früh heute morgen dran - also wünsche ich Dir, wohlgeruht zu haben Zwinkern.

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 4x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 09:06 von Elfchen_19.
Fischstaebchen*


30.03.2009, 13:34

Was die von Dir angeregte Abstimmung angeht, haben aufgrund Deines ersten Beitrages zu diesem Thema bereits "die Admins" am Wochenende mit dem Betreiber/Bezahler dieser Veranstaltung getagt und sind zum Schluß gekommen, dass es auch weiterhin kein offenes Forum sein/geben wird.
 
Diese Antwort hätte mir vollkommen ausgereicht !


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 14:13 von .
Fischstaebchen*


30.03.2009, 13:36

Deinen Nicknamen kenne ich sehr wohl, allerdings waren bis dato auch kleine Frotzeleien unter uns/mit Dir möglich, jetzt anscheinend nicht mehr ! Nun gut Petra, dann werde ich Dich mal aus der Liste der mir freundlich zugetanen Menschen streichen - soll wohl so sein...ich kann damit gut leben.

ich  kann damit auch gut leben ! und es immer wieder interessant zu lesen, wie schnell das geht, sobald man nicht einer Meinung ist .

Edit von Eddy :
Stimmt, vor allen Dingen, wenn Du mir klar machst, dass Du es mit mir nicht mehr freundlich meinst ...


Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 17:09 von Elfchen_19.
Fischstaebchen*


30.03.2009, 13:45

Wann Du einen Beitrag hier schreibst und welchen Inhalt der hat - das bleibt (war es denn in der Vergangenheit anders ?) ausschießlich Dir überlassen. Sobald er allerdings  nichtmehr  in das hier in der Community weit gesteckte Feld der Rahmenbedingungen fällt, muss er sich ggf. einer Korrektur durch die Admins unterziehen, war aber doch bei Dir bis dato nach meiner Kenntnis nicht der Fall, oder ?
Insofern verstehe ich Deine (in meinen Augen nicht nachvollziehbare) AufregungDeines Folgebeitrages nicht, muss ich wohl auch nicht.
 
Dann noch einmal damit es auch ein Admin 2 versteht :
Das bezog sich auf meine zuückhaltende Berichterstattung  oder Aktivität in diesem Forum ,  die oben  in Frage gestellt wurde!
und ich auch weiterhin selbst entscheide, wie und wo ich meinen Beitrag leisten möchte, neutral, frei !
Was daraus  hier gemacht wird,  sieht man ja an den Reaktionen


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 14:13 von .
Fischstaebchen*


30.03.2009, 14:11

Meine "Auffassung " was  die Administration angeht, gehe ich nicht konform mit dem was hier an den Tag gelegt wird  durch Admin 2 (Elfchen)
und die ein Admin 1 ( Krauti / Keeper) niemals öffentlich betreibt !
 
Krauti vertitt die Interessen des Angelpark Eicherscheid ! Er macht Werbung, veröffentlicht Termine, oder weßt aud  die HP hin!  
Versucht durch Internetauftritte neue Gäste für den Angelpark Eicherscheid zu Gewinnen, denn diese bringen bekanntlich das Geld  und diese kommunizieren auch mit anderen Gleichgesinnten bei anderen Anlagen oder Gewässern ! Tauschen sich aus ! Das Gute und Schlechte der jeweiligen Betreiber und Anlagen.
 
Krauti fundiert als stiller Beobachter !
Er reagiert nicht verbal in dieser Form im Forum auf Anmerkungen/ Anregungen oder Kritik oder gibt "oberlehrerhafte " Kommentare ab.
 
Des weiteren adminsitriert er das System, indem er beispielsweise  pornographische Inhalte / Beleidigungen / Verstöße etc. unterbindet !
 
Er benutzt seine Funktion als Administrator nicht , um das Forum als Plattform " privater Community" zu betreiben, sondern als Internet-Forum.
 
Abschließend möchte ich noch ein Veto einlegen,
das  es dann sicherlich doch GUT ist  das dieses Forum nicht "offen" ist ,
damit solche Kommentare und Äußerungen oder gar Beschuligungen / Mutmaßungen von oben, Intern verweilen
und sich neue Interessierte Angler und die es werden wollen nicht noch von dem Angelpark Eicherscheid fern halten und  Klaus diese neuen Gäste nicht für sich Gewinnen kann.


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 14:14 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.03.2009, 17:08

Ich höre auf, denn gerade Dir "oberlehrerhaft" kommen zu wollen (wo Du das doch nach meiner Bewertung besser als jede/jeder andere beherrscht) - das liegt mir fern. Find`Dich bitte ganz einfach mit der unter den Admins getroffenen Arbeitsteilung ab und leiste doch einfach wieder nette beiträge und lass Dich beim Angeln nach fast 2 jahren auch mal wieder in E-scheid sehen - dann wird auch Alles gut - so wie die Dame im ZDF das schon vor Jahren wußte.

Wer sich verteidigt, klagt sich an - also hör ich jetzt auf - was Dich betrifft, Petra. Denn ein weiterer Spruch lautet doch : Der Klügere gibt nach - insofern stecke ich gerne hinter Dir und Deinen Ansichten zurück ... Zwinkern - mal sehen, wie groß der Rüffel für diese früher mögliche bemerkung denn ausfallen wird Lachhaft

Bleib gesund und Petri heil

Eddy

P.S. Ruf`Klaus doch mal bitte an, der sucht tatsächlich gerade große Hilfe, damit der Angelpark wieder ins ertragreiche fahrwasser kommen kann.





Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 21:38 von Elfchen_19.
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



30.03.2009, 22:00

Da ich heute einen sehr nervigen Tag hatte werde ich nur kurz zu dem Thema
was sagen:

Das Forum bezahle ich aus meiner privaten Tasche.
Es soll Hobby sein und war gedacht in einer kleinen Runde Erfahrungen und    
Informationen  auszutauschen.

Wir wollen keine Unmengen von Mitglieder, sondern eine Gemeinschaft die sich einigemale im Jahr zum angeln und klönen trifft.
Karteileichen fliegen!

Die Aufgaben der Admins sind aus Zeitgründen aufgeteilt, aber ALLE Admins haben  die gleichen Rechte.

Wir haben aus Erfahrung eine gewisse Vorsicht zu Mitgliedern, die sich zum ersten im Forum  nur wenig oder gezielt zu Themen beteiligen  und zweitens nicht standesgemäß (Kurzbeschreibung der Person / an Treffen teilnehmen)  vorstellen.

Bis dato war es so das sich keiner Gedanken machen mußte wenn er private Urlaubsfotos in der Galerie zeigt, so soll es auch bleiben.
Es soll eine angenehme vertrauensvolle Atmosphäre bleiben.
 
Es gab schon genug Person die sich einen Alibi Zugang verschaffen wollten.
Daher Adlerauge sei wachsam. Dies steht auch zu keiner Debatte!

Wir zwingen keinen hier mitzumachen, die Spielregeln sind klar geschildert und das Forum bleibt nur mit Mitgliedszugang zu betreten.

Das wir alle was neues im Forum lesen möchten ist klar, aber es sind immer die gleichen wenigen Mitglieder  sich die Mühe machen und Berichte und Fotos erstellen.
Bei vielen Mitgliedern  frage ich mich manchmal ob die überhaupt alleine angeln gehen.

Der Grundgedanke dieser Plattform war, einen Freundeskreis zu bilden.
Denkt mal drüber nach!

lg Willi

PS: Geht angeln und postet!
 
   

 
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.03.2009, 22:04

Weise Worte - Danke Willi Daumen



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
November 2017
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen

DATABASE ERROR

SQL error: Duplicate entry 'eu' for key 'PRIMARY'
SQL error number: 1062
Script: /brdIndex.php?action=thread&nId=393&nGoto=3607

Please contact system administrator.