Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 48
Wer ist wo?
Nixfang 2009
Seiten: (5)       [1] 2 3 4 5  » »»
balouderbaer*


29.03.2009, 22:29

Hallo zusammen,
da ja jetzt hoffentlich das Board langsam aus dem Winterschlaf erwacht, wollen wir, Jörg und ich, mal den Nixfang 2009 in Angriff nehmen!

Termin:

12. - 14.06.2009
(das Wochenende nach Fronleichnam)

Teilnehmer:

Hammer (Jörg)
Organisator
BalouderBaer (Manni) Organisator

Monika (Gerd)
Wander (Andreas)
Jan-Phillip
Elfchen 19 (Eddie)
Willi
Forellenhunter (Wolfgang)

Köfis (Maik) und seine Nichte
Fishmac und Frau und Sohn
Tümpelfischer

Der Termin, ist wie von vielen gewünscht, in die wärmere Jahreszeit gelegt worden, und wir hoffen, dass viele von EUCH an diesem Wochenende teilnehmen können!

Der Ablauf des Nixfangs 2009 sollte ähnlich des 2008er ablaufen!
Freitag: Treffen ab ca.15:00 Uhr, Aufbau und dann besteht die Möglichkeit auf freiwilliges Abend- oder Nachtangeln

Samstag: Gemeinsames Angeln (nach Möglichkeit an einen für uns reservierten Teich 2, kommt natürlich auf die Anzahl der Teilnehmer an)!
freiwilliges Nachtangeln ist natürlich auch wieder möglich

Sonntag: Gemeinsames Frühstück und dann ein gemütlicher Ausklang des Nixfang mit gemeinschaftlichen Abbau, es kann natürlich auch noch freiwillig auf Tageskarte geangelt werden

Wünsche oder andere Vorschläge zum Ablauf werden gerne entgegen genommen.

Jeder sollte wieder etwas mitbringen Salate, Brote, Getränke, Holzkohle, usw., das Grillfleisch wird wieder vorab besorgt und dann auf alle umgelegt!

Benötigt werden natürlich auch wieder Bierzeltgarnituren, Pavillons, Grill, ect.

Das Angelangebot sieht wieder folgendes vor:

Freitag: freiwilliges Abend- oder Nachtangeln
Samstag: Gemeinsames Angeln (nach Möglichkeit an einen für uns reservierten Teich 2, kommt natürlich auf die Anzahl der Teilnehmer an)!
freiwilliges Nachtangeln ist natürlich auch wieder möglich
Sontag: kann natürlich freiwillig auf Tageskarte geangelt werden Gemeinsames Frühstück, vielleicht auch noch ein gemeinsammer
Zwinkern und dann das gemeinschaftliche abbauen!

So, jetzt hoffen wir auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen am Wasser!

Liebe Güße
Jörg und Manni Trinken


Dieser Beitrag wurde bereits 14x editiert, zuletzt am 11.06.2009, 21:54 von .
Jan-Philipp*


29.03.2009, 23:42

Wunderbar, da bin ich dabei. War beide Male, als ich da war, ein riesen Erlebnis. Wird sicherlich auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Bei den tollen Leuten ist das ja auch kein Wunder! Klatschen Daumen
Ich bringe einen Nudelsalat, gefüllte Baguettes und eine Kiste Cola mit.

P.S. Die Vorfreude steigt
Trinken


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 29.03.2009, 23:43 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.03.2009, 09:18

Toll - da geht was Daumen Daumen!!!!

Ich möchte mich auch anmelden - bringe Mineralwasser und einen Salat nach Wunsch bzw. Morzerella-Tomaten (wenn gewünscht), Grillkohle oder -briketts, gute Laune und ne Menge Vorfreude auf die lieben Leute aus der großen weiten Welt mit.

Das ich 'ne Kiste Bit (oder zwei) springen lasse (natürlich beim Klaus gekauft) steht ausser Frage.

Holz auflegen habe ich mir für dieses Jahr auch ganz fest vorgenommen  Zwinkern Zwinkern... !!

So es mir möglich ist, werde ich mitzelten. Falls das Wetter es erlaubt, werde ich bestimmt vom Fischräuber (Felix) zum Zelten begleitet werden.

Soll ich denn (schon mal) einen Aufruf bei den letztjährig immer teilnehmenden  CRF`lern wie Achim (Tümpelfischer) nebst Kumpels, Garfield, Heidi und Schorsch etc. starten ?? So ja, bitte ich um eine Weisung bzw. die Freigabe der Organisateure.

@ Jupp

Siehste - hier kann man sich (wenn man das mit der Geselligkeit betreiben möchte) schon weit im Voraus anmelden. Dies war ein - wie immer - kostenloser Service eines freundlichen Community-Admins

Eddy
 




Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 09:19 von Elfchen_19.
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



30.03.2009, 20:44

Bin auch dabei,
ich bring einen MutterSpezialSalat und 5x Stangenbrote mit.
Ich bringe auch von der Arbeit Kabeltrommeln und Verteiler mit!
Mal schauen ob mein Arbeitskollege Kai auch Lust hat mit zukommen.

Freu mich schon auf das Treffen,
bis dann Willi




Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 20:48 von Willi Bauholz.
Hammer*


30.03.2009, 23:02

Halli Hallo,
der Liebe Manni hat ja schon das meiste geschrieben.
 
Mir bleiben nur noch ein paar Organisatorische Ergüsse zum besten zu geben.
 
1. Eddy CRF Forum: GO!
 
2.
Des weiteren möchte ich Anregen das für die Platzauslosung die Von Manni in liebevoller Heimarbeit die mit den Füßen geklöppelten Platzkarten und Nummernlose verwendung finden.
 
3. Schlage ich vor wie beim Vereins Anangeln erfolgreich erprobt zweimal besetzen zu lassen und vor den zweiten Besatz die Plätze neu auszulosen.
 
4. Eventuell ist es ja möglich im Vorfeld schon die ein oder andere Aufgabe zu verteilen ( Grilldienst, Hilfe beim Aufräumen usw.)
Damit das Treffen für alle beteiligten ein voller Erfolg wird.
 
Gruß Jörg ( der sich schon wie Jeck freut )


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 30.03.2009, 23:03 von .
Fischstaebchen*


30.03.2009, 23:23

auch wenn der Termin Gott sei Dank früher ist als gewohnt, passt er wieder nicht
Fischstaebchen*


31.03.2009, 09:20

Sachfremder Inhalt wurde bis hierhin von Tante Edit gelöscht, Petra ist informiert
 
Ediiterter Beitragsanteil Fischstäbchen lautet nunmher :
"und nach genauer Prüfung meiner anderweiligen Termine, werde ich gegebenfalls doch  diesem Event beiwohnen können. *grins*"
Ende editierter und sachgerechter beitragsteil Fischstäbchen

Weiterer, sachfremder Inhalt wurde von Tante Edit gelöscht, Petra ist informiert

Anmerkung Eddy:
Niemand der Admins wird es zulassen, dass die mehr als löblichen und anerkennenswerten Mühen der Organisateure Manni und Jörg  für "unseren Nixfang" durch privaten Kleinkram auch nur im Geringsten belastet weden, ergo erfolgte die Löschung der nicht sachgerechten Beitragsanteile durch den ersten Admin, der dies gesehen hat, in diesem Fall mich.


Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 31.03.2009, 11:17 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



31.03.2009, 11:26

Zitat von Hammer
...
 
1. Eddy CRF Forum: GO!

...


Sir, ich melde Sir (wie auch an Sir Manni, der GO per PN gegeben hatte) :

zu 1.) ==> ERLEDIGT

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 31.03.2009, 11:26 von Elfchen_19.
mark*


31.03.2009, 19:43

notiere mir auch mal den Termin und bin zu 80 Prozent dabeiwenn es geht    
Trinken
Forellenhunter*


01.04.2009, 05:59

und der dicke onkel von der nahe kommt auch LOL
 
mitbringsel : Holzkohle
                    Kartoffelsalad
                    lecker Kuchen (wenn gewünsht)
 
wenn was fehlt einfach mal anfragen Hase
 
 
lg Wolfgang
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
April 2018
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen