Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 42
Wer ist wo?
Nixfang 2009
Seiten: (5)      «« «  1 2 3 4  [5]
mark*


11.06.2009, 22:58

geht nicht  muss mit der Familie was machen.. schade
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



12.06.2009, 07:31

@ Wander

Hy Andreas - und wie waren die Fänge bis heute ???

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



12.06.2009, 10:09

Der innere Doc meinte übrigens am vergangenen Mittwoch, dass bei meinem körperlichen Zustand (Organe und Blutdruck) bestimmt ein Defibrillator ggf. gute Dienste leisten könnte ... Zwinkern - wer hat denn bitte so`n Teil zu aller Sicherheit für mich dabei ... LOL??!!

Man(n) wird ja im Alter doch schneller ruhig, wenn für Alles gesorgt ist
LOL LOL

@ Manni und Jörg

Kühlschrank muss sich bis nachher noch einer Bewährungsprobe unterziehen - ein Elektriker meinte gestern, dass wahrscheinlich der Kompressor mindestens Einen auf der Heimfahrt letztes Jahr aus DK mitbekommen hat, weil er "nur noch" ca. +12 Grad kann (nicht wirklich kühl/kalt), wo er eigentlich ca. -10 Grad locker drauf hat...

Kann also sein, dass dieses Gerät @ home bleibt, wenn er den weiteren 24-h-Test heute Nachmittag nicht bestanden haben sollte.

@ All

Ich erinnere nochmals höflich an das Mitführen von genügend "Eisbomben", damit wir bei den Sommertemperaturen die Fische auch halbswegs kühl gelagert/ transportiert bekommen. Klaus hat in aller Regel keine mehr.

Bis heute Nachmittag/Abend - und ich freu`mich auf Euch !!!

Gute Anreise wünscht herzlich

Eddy - jeck wie Dreck Trinken



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 12.06.2009, 10:12 von Elfchen_19.
Jan-Philipp*


12.06.2009, 10:45

Jetzt wird noch schnell der Nudelsalat gemacht und die Baguettes bekommen noch eine Füllung. Dann wird der Angelladen des Vertrauens angesteurt und nach dem Mittagessen mit meiner Oma geht es dann richtung Eifel.

 P.S. Epo steht natürlich schon kalt
LOL Trinken
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



12.06.2009, 11:06

Zitat von Jan-Philipp

P.S.:

Epo steht natürlich schon kalt
LOL Trinken



SKANDAAAAAAAAAL - und das zum x-ten Male, also wirklich
LOL LOL



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 12.06.2009, 11:06 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



14.06.2009, 14:25

11 Freunde sollt Ihr sein - der Spruch des alten Sepp H. taugt auch was für die Angler !!!
Nach einem sehr angenehmen, schönen, äußerst fischreichen (da werden wohl keine 10 Kilo mehr drin geblieben sein) Wochenende mit Angeln total von Freitag abend bis Samstag abend, manch lustiger Story aus Brehm's neuem Tierleben Trinken Trinken Zwinkern Zwinkern beim abendlichen Gespräch am offenen Feuer sowie dem Wiederauflebenlassen alter Freund- und Bekanntschaften darf ich mal ganz unbescheiden feststellen, dass es ein Spitzenwochende war Daumen!!!


Ich sage DANKE an alle Teilnehmer (-innen wurden lediglich im Zuschauerbereich gesichtet Zwinkern ) und an alle Vorbereiterinnen und Vorbereitern, die uns eine (noch sehr) kühle Nacht, eine angenehme Frühjahrsnacht, einen sehr warmen Samstag und einen sonnendurchfluteten Sonntag auf sehr hohem Verpflegungsniveau haben überleben lassen.

Such- bzw. Treffworte des Nixfang '09 aus meiner Sicht :

a) Eure Fischgeilheit Gerd der I. , der alte Türken-Vietnamese LOL
b) selektives Fangen von Großforellen durch Willi B. aus A.
c) "Soll ich mal für 50 Cent Holz nachlegen ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",
d) ein herzliches IIIH-AAAAAAAAAAAAAH vom Drachenfels
e) Belüftungsanlage des Schmitz'chen Ford-Automobils
e) "Maik, haste auch nix vergessen?!" - "NÖÖÖÖÖH, dieses Jahr bestimmt nicht!!"

sowie zu guter Letzt

e) das Lied : "Der Mond ist aufgegangen" in seiner heute morgen live visualisierten "HARDCORE-Version Lachhaft "

Ich hoffe, Ihr seid gestern bzw. heute gut nach Hause gekommen und freue mich schon auf das nächste Jahr - ich habe bereits ein Sparschweinchen für Brennstoffkosten aufgestellt und erstbefüllt .... Soll der JUMBO(Boeing 747) ggf. nächstes Jahr in Teich 2 notwassern können - von mir aus kein Problem !!!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eddy

P.S.: Wer immer Fotos gemacht hat, bitte einstellen - Danke !!



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3x editiert, zuletzt am 15.06.2009, 06:46 von Elfchen_19.
Jan-Philipp*


15.06.2009, 14:25

Eine kleine aber feine Runde waren wir am Wochenende. Hat mir super viel Spass gemacht mit euch. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden. Speisen und Essen waren mal wieder sehr lecker. Wir hatten natürlich von allem zu viel, aber so musste wenigstens keiner hungern. Das Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen.

 Hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Wäre schön, wenn man sich ein paar Impressionen nachträglich noch mal angucken könnte.

Ein Stichwort hat Eddy in seinem Text noch vergessen: Das jucken bestimmter Körperregionen bei Angestellten der Bundeswehr.
LOL LOL

Die einzigen Kritikpunkte, die mir einfallen, sind der zeitweise abgeschaltete Strom und die nur in unregelmäßigen Abständen funktionierende Sanitäranlage.
kingsizer*


15.06.2009, 19:00

Ach Leude... wäre echt gern dabei gewesen... kannze machen nix... Hoffe, ihr hattet einen Riesenspaß! Beim nächsten Mal bin ich wieder am Start! Trinken
Aaaaber: Schweden war dieses Jahr auch nicht schlecht - oder besser: DER BLANKE WAAAHNSINN!!! Bei Gelegenheit stell ich mal n paar Bildchen rein. Schomma soviel: es war der beste Törn, den ich je gemacht habe. Endlich den Meter geknackt, und das nicht nur einmal und auch nicht knapp! Aber wie gesagt, bald kommen Bilder. Ihr dürft wirklich gespannt sein!
Daumen
Ganz liebe Grüße!
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
Januar 2018
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen