Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 35
Wer ist wo?
Kuckuck ..... -
Seiten: (2)      «« «  1  [2]
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



25.07.2009, 19:42

Danke schön Jan Daumen Daumen !!

Erster Tag :
ausgeschlafen (bis 09:00 Uhr), kurzes Frühstück, stadtfein gemacht und ab Miittag dann mit Felix ab zum Nordpark nach MG - 2 x VIP-Karten f.d. Saiasoneröffnungsspiel der wahren Borussia (Macht vom Niederrhein) gegen die Bolton Wanderes bekommen...

Felix hat 'ne neue Kappe, 'n sehr schönes T-Shirt, einen mehr als vollen Bauch vom Essen und Trinken as much as you like (geht mir nicht anders) und sportlich gesehen war das 1:1 zwar sehr mager, aber immer hin gab's Tore aus den Voll-Leder-Buisness-äußerst-bequem-Sesseln auf Höhe der Mittelllinie auf der Haupttribüne sitzend zu begucken - sensationell !!!!

Ich habe viele neue Kontakte in der VIP-Lounge geknüpft, 1 x Vicepresident Coca Cola Deutschland und dann noch den dritten sowie vierten Mann von Bäckerei Kamps kennengelernt...
Sehr angenheme Menschen (incl. deren Ehefrauen, die Freundinnen hatten wohl frei heute Zwinkern Zwinkern ), die Visiten-Kärtchen haben schon den gebührenden Platz gefunden (man weiß ja nie, wozu die mal gut sind) und das Versprechen, dass auch Frau Gebieterin beim nächsten Mal  mitfahren und alles für Nullinger geniessen darf, gab`s von beiden Unternahmen gleich doppelt - hält ja bekanntlich besser.

Morgen ist OMA-Tag, ab geht's in die alte Heimat, Mittagessen und Kaffeetrinken sind fest eingeplant.

Montag nachmittag geht's zum Geburtstag von Silvia's bester Freundin (kennen wir schon seit unserer Zeit in Budel/NL) auf der anderen Seite der Macht - ääähhh EUSKIRCHEN.
Dann wird abends deren 12-jähriger Sohn   Alex mitgenommen, der dann mit Felix und mir am Dienstag zum Achterbahn-, Wasserbahn- und was sonst noch Tag ins Phantasialand mitkommt.

Mittwoch ist wahrscheinlich Carport, Gartenhütte und Holzverkleidung mit Lasur streichen angesagt, beim meinem Glück (und dem Zustand des Holzes) Donnerstag nochmal...

Freitag geht's dann ab an's Nordsee-Meer nach Holland - herrrrrrrrlisch .....

Weitere Berichte hiernach... wenn sonst (außer Jan) niemand etwas schreibt, soll Willi ja schließlich nicht für umsonst die teuren Euros Gebühren an den Provider bezahlen ... LOL

LG vom Ferien-Fanatiker

Eddy - seit heute auch Lachs-, Saibling und Heilbutt-Eddy genannt (gab`s alles -und noch viel mehr) bei den feinen "Pinkels" zu schmakofatzen -leggger



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 25.07.2009, 19:44 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



07.08.2009, 15:26

Wir sind wieder zurück - eine Woche herrrrrlische Sonne total an der NL-Küste...
Jeder Tag war Badetag - toll Daumen. Und voll war's dieses Jahr - boah 1


Fisch (Geep = Hornis) hat's auch gegeben, insgesamt wollten 2 Stück aus dem Wasser (immerhin, die anderen Angler hatten an diesem tag gar nix vorzuweisen Lachhaft), weitere 3-8 habe ich in der starken Strömung verschlagen bzw. kurz vor dem ufer beim über die steine hiefen verloren.
Wolfsbarsch (egal, wann, wo und wie) ging überhaupt nicht - selbst die NL-Kollegen hatten auf diesen Fisch insgesamt kein Petri-Glück.

Nächste Woche und die Hälfte der übernächsten Woche habe ich auch noch frei - ob ich da wohl mal sehr ernsthaft versuchen werde, einen Zander zu erwischen ??!!

LG vom rundumerholten und freigeschwommenen

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
BM1*


08.08.2009, 06:06

Mahlzeit Eddy!!
Wenn dein Urlaub vorbei ist geht meiner Los
 
Trinken
 
Dann heisst dat für mich Terrassenbau.
Für dich noch nen schönen Resturlaub.
 
MFG euer Bm1
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



26.09.2009, 20:54

War heute morgen bzw. bis mittags mal wieder in E-scheid -was soll ich sagen, da trifft man Leute Daumen Daumen Daumen .

Frank, Willi und Artur - drei große Mit-Boardi-Angelsportkünstler waren vor Ort und nutzten die Sonne oder die sich bietende Gelegenheit mit relativ Platz am 2er und der entsprecheden Menge fischen - "woll" Artur Zwinkern Zwinkern

Ich wünsche Euch allen (nicht nur den dreien) einen tollen Sonntag mit viel Spaß an den Dingen, die Ihr so unternehmen werdet - bei mir wird`s das Abanglen vom Verein an unserem Vereinssee sein.

LG

Eddy




Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Dark_Blue*


27.09.2009, 13:21

Hallo
wie schon der liebe Eddy sagte war ich gestern in Eicherscheid und es war Super. Das Wetter war Super die Fische bissen hervorragend und auserdem habe noch paar bekante Gesichter getroffen ,so gesehen ein Super samstag
 
Daumen Daumen Daumen Daumen
 
Gruß Artur
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



06.10.2009, 17:41

Freunde der Eifeler Forellenfront,

heute morgen sind diiiieeeeeeee Sahne-Sbiros überhaupt (von Tubertini - quasi Champions-League, nicht nur was den Einzelpreis betrifft) per Schnellpaket (da hatte ein Händler "was gutzumachen" Zwinkern Zwinkern ) bei mir eingetroffen - jetzt noch fleißig gleich an die Waffen geschraubt - und dann kann es am WE losgehen...

Temperaturen und Luftdruck wechseln zwar schneller als es gut sein kann, aber irgendwie hätt`et jo doch noch immer joooooot jejange Daumen !


Liebe Grüße aus einer regnerisch-nassen, aber 19 Grad warmen Eifel

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



10.10.2009, 22:37

Heute war wieder schön in Eicherscheid - die nahezu halbe Forengemeinde (na ja, fast jedenfalls Zwinkern Zwinkern) traf sich in verschiedenen Runden/Kreisen/Einzelevents (woll, Artur Zwinkern)  und vermochte zusammen addiert jeeeeede Menge Fisch aus der Eifel mit nach Hause zu nehmen.

Tagesfisch am 1er = 4,8 Kilo, von Sergej heute Nachmittag traumhaft sicher erangelt, der 15-Pfund-Panzer (!!!!) aus dem 2er zieht noch bis dato unbehelligt seine Kreise - auf geht`s - das gefällt, immer wieder (morgen) zusteigen !!!


Willi B. aus A. erteilte uns allen eine kostenlose Lehrstunde (über den Tag verteilt) und entführte stolze 14 Lachsforellen (ganz schön große) sowie 12 "normale" dem Wasser - war ein Fest ihm zuzusehen, wie ansehen, anwerfen und Trutte klatschen binnen Sekunden erledigt sein können Daumen Daumen.

LG und ein schönes Wochenende

Eddy




Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



11.10.2009, 16:07

Ja das war gestern mal wieder ein toller Tag. Hab mich echt gefreut mal ein paar lange nicht gesehenen Angelfreunde zu treffen und ein Paar Forellen zanken zu dürfen.

Der Testlauf für die Dänemark  Tour 2009 ist denke ich mal bei allen gelungen. Wir haben das neu zugelegte Gerät und Zubehör in mehreren Montageversionen getestet und dadurch kam auch ein schönes Resultat wie von Eddy beschrieben zu stande.

Es ist nicht immer nur eine Montage die fängt und es gibt auch noch andere Köder als wie nur PowerBait und der gelichen Teige. Herbstangeln ist auch sehr erfolgreich mit Tauwurm, Morrios bzw. Zohopas und der guten Bienemade.

Wichtig nur fein angeln!!!

lg Gruß

Will

PS: Noch 4 mal schlafen und dann gehts los.
LOL


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 11.10.2009, 16:08 von Willi Bauholz.
Dark_Blue*


11.10.2009, 19:05

Hallo
Mein Samstag war auch erfolgreich insgesamt habe ich14 Stück davon 8 Lachforellen
Daumen Daumen Daumen
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
November 2017
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen