Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 46
Wer ist wo?
Rosenmontag '10 ??
Seiten: (4)      «« «  1 2 3  [4]
bitburgerheinrich*


14.02.2010, 13:49

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich allen
möchte meine angeltzusage für Rosenmontag rückgängig machen es lohnt für mich nicht bei diesem sch...Wetter überhaupt herauszufahren ich habe dem Willi schon geschrieben das ich beim nächsten Angeltreff von eurer Truppe wieder dabeisein möchte  allen Teilnehmern morgen wünsche ich petri heil und guten fang  mfg. Heinz
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



14.02.2010, 14:21

Da ich ja morgen (egal wie) ans Wasser will (wie war das mit den kleinen Kindern, die was wollen ... Zwinkern), bin ich heute morgen fein @ home geblieben - ansonsten wär's das gesundheitlich für morgen für mich ansonsten wohl schon gewesen, oder so.

Ich kann also nur berichten, dass es ununterbrochen (zwar sehr fein, dafür aber beständig) weiterschneit und seit gestern Abend etwa 5-7 cm Schneehöhe dazugekommen sind. Die hier wirklich sehr engagierten Strassenmeistereien haben den Kampf (ohne Salz) gegen den Schnee verloren, auch auf der Autobahn 1 ist hinter dem Euskirchener Kreuz mit beidseitigen Schneeverwehungen und entsprechenden starken Beeinträchtigungen zu rechnen - leider schon seit Tagen.

Somit möchte ich sehr herzlich all denjeniegen, die ja nun wirklich von viel weiter weg herkommen wollten sagen, dass es unbedingt und auch nach meiner Einschätzung die richtige Wahl ist, zu Hause zu bleiben Daumen Daumen. Ich wäre bei diesem Wetter auch nicht gefahren - ehrlich.

Da meine kl. Bergziege (98`er Corsa) aber so ziemlich jeden Hang schafft und Schneewehen einfach frißt, werde ich in höchstens 40 Minuten in E-scheid morgen früh sein können, hoffe ich. Normalerweise braucht man mit dem Corsa so etwa 13 Minütchen bis zum Touch down am Angelpark.

Also, Alaaf Euch allen und aufgrund des riesengroßen Interesses werden wir dann im März (oder so) ein "Klaus-Tschö-Sagen-Angeln" veranstalten, wenn denn hoffentlich bis dahin das Wetter eine gefahrlose Anreise von Euch allen zulassen wird.

LG und feiert schön Karneval

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 14.02.2010, 14:22 von Elfchen_19.
Köfis*


14.02.2010, 17:33

Danke Eddy für den Tipp.  Ich hatte auch gehofft, dass das Wetter mehr einsehen mit uns hat. Aber leider  es soll dieses Jahr nicht sein. Schade, also auch von mir leider die Absage. Weil ich eigener Erfahrung weis, wie schon hier bei mir der Schnee geräumt oder besser nicht geräumt wird, werde ich mir die Abenteuerreise "Eifel bei Winter" nicht antun.
Bis zum nächsten Mal
Maik
Daumen Daumen
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



14.02.2010, 17:35

Morgen = Angriff total Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Als ich eben mit Dominik teleniert habe (der wird ggf. morgen doch noch mitkommen), fiel mir ein, dass da ja noch irgendwo die Kinderruten von Felix in 1,80 und 1,90 m sowie der VIBRAX-Zauberstab (den ich mal gebraucht vom Wander in 4-teilig, 5-20 gr, erstanden habe) im Keller sein mußten...

Mußten deshalb, weil auch diese Waffen jetzt (2 x sogar mit "Russen-Eis-Montage") superscharf auf deren morgigen Einsatz sind - wofür`s Telenieren und Nachdenken doch alles gut sein kann Trinken.

Also sind jetzt 4 x Rütchen der 3-20 gr Klasse im Einsatz - viel feiner geht´s wirklich nur noch mit einer Eisangel - die Herr willi natürlich schon längst sein Eigen nennt !

See you Guys at Eicherscheid

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 14.02.2010, 17:37 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



14.02.2010, 19:39

Dominik ist dabei - damit wären wir "die drei vun d`r Eierquell" Trinken Daumen LOL LOL



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
bitburgerheinrich*


14.02.2010, 21:38

hallo eddy vielen dank für die Mitteilung finde ich einfach Klasse sehr gut das du uns oder mir diese Nachricht schickst ich freue mich schon auf den neuen Termin bisdahin alles gute und weiterhin petri heil mfg. Heinz
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



15.02.2010, 17:07

It was a dirty and cold job which had to be done ... Hase

Wieder zurück vom Eis, A-Noten für den technischen Inhalt waren ganz ordentlich... aber die B-Note, die Dominik beim Fang seiner großen Lachs (holt erstmal eine unwillige 6-Pfünder aus so `nem 30 cm Eisloch raus) bekommen hat - totaler Skandal !!!  So können wir drei  zusammen 2 größere Lachse und 11 kleine als Totalergebnis vermelden, die uns als Kamelle zugeflogen sind.

War kalt und ungewohnt, heute morgen glatt und interessant und heute Nachmittag bei einem lauschigen Grad plus schon fast wieder Badebootze-Wetter
Daumen.

Danke nochmals Großmeister Willi für`s Styrodur und die Fische - liegen fein alle im Tiefschlaf in der Truhe - brauchen Deine 659 Pizzen keinen Angst mehr vor haben
Zwinkern Zwinkern.

Die anderen Rosenmontagsschafe, die auf dem Eis waren, hatten bis auf Vladimir nur sehr mäßigen Erfolg und konnten zumeist nur ein Exemplar ergattern - von daher waren wir richtig gut.

Liebe Grüße aus dem Köln-versüpp-am-Donnerstag-Erzeuger-Gebiet (wenn hier alles taut, sind die 3,86 m hoch unter Wasser - was schadet´s, ggf. hat der FC ja im Wasserball mehr Erfolg??)

Eddy



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



16.02.2010, 11:41

Eddy hat es ja schon bestens beschrieben.
Es ist halt schon was gemütlicher , als wie beim Forellenschleppfischen. Das hat schon fast was therapeutisches an sich, die ganze Zeit auf seine Pose im Eisloch zu schauen. Hab nur drauf gewartet das eine Kegelrobbe raus schaut.. Tja die minus Grade können einem da schon einen Streich spielen und das ganz ohne Alkohol.
Lachhaft

Für meinen Teil kann ich mir "Icefishing Eicherscheid Reloaded" gut vorstellen. Und  dann lieber Petrus hab Erbarmen mit unseren Angelfreunden und mach die Straßen net so weiß, damit wir das nächste mal als Jeckengruppe "EisTÜVPrüfer" die max. Dichte ermitteln können.

Bis dahin lg Willi

Fotos kuckst Du hier:
http://www.eicherscheid-c.....=viewgal&nId=151



Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 16.02.2010, 11:45 von Willi Bauholz.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



16.02.2010, 17:02

Tach Chef - schöne Bilder Daumen Daumen Daumen.

Sollten wir noch die Geschichte mit dem  Bergheimer (wer sonst ??!!!!) Golf und seinen Sommerreifen bei schlappen 30-40 cm Schnee in der Zufahrt zum Angelpark Eicherscheid erzählen - nicht wirklich, oder ?! Vermutlich kann sich jeder vorstellen, was da (mal wieder) passiert ist...



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
April 2018
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen