Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 49
Wer ist wo?
Drop Shot - auf geht´s ... !
Seiten: (1)       [1]
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



06.03.2010, 20:09

Eddy hat nachgerüstet Trinken - 1 x Berkley Urban Spirit in 1,88 m Länge sowie 5-12 gr WG und 1 x SPRO RedArc 10100 sowie eine feine 0,06er geflochtene.....

Dazu diverse Köder, Bleie und Kleinikeiten - so, Freunde Barsch, Zander, Forellen und wegen mir auch Hechte - nach der Schonzeit hat Euer Hintern Kirmes LOL LOL.

Danke schön an meinen Einkaufbegleiter und -berater, den jungen Fischdieb Dominik, dessen Erfahrungen sich mit meinem Erfühlen bei der Antestung der Rutenkurven der Urban Spirit  vs.  Skeletor 2 Series One bestätigten !!!

LG und schönen  Sonntag  
Eddy

P.S. Ganz besonders LG vom Gerd (am 23.03.10 geht die Fähre für ihn nach Norge) an den Willi Daumen



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 06.03.2010, 20:10 von Elfchen_19.
Jan-Philipp*


09.03.2010, 16:24

Hey Eddy,tolle Sachen hast du dir da gekauft. Dann kann ja mit Hecht und Co nichts mehr schief gehen. Wenn es dann geklappt hat, musst du hier natürlich darüber berichten. Daumen

Wenn ich mich demnächst aufraffen kann, werde ich mich auch mal mit neuem Material eindecken. Neue Schnur muss auf jeden Fall her. Hat da jemand ne Empfehlung? Vielleicht gönne ich mir noch ne Fliegenrute. Da muss ich mir dann aber vorher jemanden organisieren, der mir das werfen beibringt
LOL

Lieben Gruß aus dem schönen Dortmund.

P.S. Wie ist doch gleich das Fußballspiel Borussia gegen Borussia ausgegangen?
LOL LOL


Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 09.03.2010, 16:25 von .
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



09.03.2010, 21:58

Hallo Biene Maja - Boy LOL,

zum Wichtigsten : Meine Borussia hat Deiner diesmal zum internationalen Fussball verholfen- nachdem die Biene Maja letzte Saison zu blöd dafür war
LOL...

Zur Schnur : Stroft GTM als Mono - seit Jahr und Tag bei Willi und mir auf der Rolle, etwas Besseres habe ich bis dato noch nicht gefunden!  Schreib`Willi B. doch mal an, der hat  u.U. mächtige Verbindungen, so dass diese teure Schnur auf einmal nur noch etwas mehr als billiger Schrott kostet ... ! 
Wenn du bestellen solltest, sag´bitte vorher Bescheid, ich brauch`auch noch welche, vor allen Dingen aber FC 1 von Stroft zum Vorfächer binden - die geht wirklich für Alles bis auf Hecht.

Fliegenwerferei ==> Lehrmeister = Willi B., der hat es mir mit einer Engelsgeduld erklärt und 1.003 Mal gezeigt, ob's bei mir genutzt hat, naja Zwinkern .  Treff Dich mal mit ihm dort wo Platz ist und lass dich einweisen, ist eigentlich gar nicht soooo schwer, nur Geduld mußt man haben (fehlt mir eben manches Mal). Alternativ (und weil in der Nähe) schlage ich Frank Mönch vor, der schwingt das Rütchen ebenfalls mehr als ordentlich !

Liebe Grüße in die Pilsstadt aus der BITBURGER-Dauerkühlungs-Zone Trinken

Eddy






Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1x editiert, zuletzt am 09.03.2010, 22:03 von Elfchen_19.
kingsizer*


26.03.2010, 16:55

Ah, man bildet sich weiter. Zwinkern
Viele Grüße und Glückwunsch zur neuen Kombo!
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



22.05.2010, 09:44

Update von gestern - der erste Esox ist gestellt... Daumen - allerdings nikkese mit Dropshot, dafür aber mit der vorstehenden Kombo und `nem 3er-Mepps in gelb-schwarz, ca. 50 cm an der Schilfkante halbwegs schnell vorbei gezogen.
Egal, der etwas  Ü60er hat sich das Teil volle Pulle inhaliert - Dr. Eddy mußte eine schwierige Rachenoperation vornehmen, damit der junge Freund anschl. wieder schwimmen gehen konnte.

Rute als auch Rolle wußten zu überzeugen - die Rolle besonders !!! So `ne geile, weich reagierende und anlaufende Bremse hatte ich bis jetzt noch nicht im Stall - da gibbet bestimmt noch `ne Zweite bei Gelegenheit für mich  Klatschen.

Petri Heil und schöne Pfingsten wünscht Euch herzlich

Eddy

P.S.

Klickst Du http://www.beissindex.de - erklärt sich von selber und kann manchmal helfend unterstützen!



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
November 2017
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen