Angelpark Community
Navigation
Startseite Startseite
Forum Forum
Artikel Artikel
News News
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Links Links
Umfragen Umfragen
Pakete Pakete
 
Angelpark Chat Angelpark Chat
Blogs Blogs
Suche Suche
Shoutbox
1.| Elfchen_19
hallo heinrich - Du bist freigeschaltet :-)
2.| Elfchen_19
tschööö - fahren zu Mutter ins Hospiz - LG an Nadine !
3.| Elfchen_19
tach willi - wie isset ??
4.| Elfchen_19
hy frank - Du bist drin :-) - Welcome again !
5.|
Yo yo dat , mit die immer wieder Sehr gerne
Archiv
Wer ist online?

Benutzer: 0
Gäste: 39
Wer ist wo?
Shit - Ex-Cheffe vergessen...
Seiten: (1)       [1]
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



30.04.2010, 09:23

Bin ich mal 3 -4 Tage nicht hier , schon denkt keiner (incl. mir Dödel) mehr an nix - tztztztztz ....
 
Nachträglich, lieber Willi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit, Glück, Erfolg, Spaß am Leben und eine nicht enden wollende Menge an Fisch für das neue Lebensjahr- genau das wünsche ich Dir Daumen Daumen Daumen !!!!
 
Für morgen früh ein großes Petri Heil zum (wahrscheinlich ersten von dreien oder so) Meterhecht in der Saison 2010/2011 Klatschen, vermutlich gefangen um 05:23 Uhr oder so auf 23 cm Wobbler.
 
Wenn meine(r) morgen früh schon über 80 cm wär(en) - das wär`was !
 
Liebe Grüße
 
Eddy - der die Woche mit`m Bund unterwegs war



Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 2x editiert, zuletzt am 30.04.2010, 09:25 von Elfchen_19.
Elfchen_19
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 13838



01.05.2010, 09:56

Zusatzinfos aus Zeevisland.com

===
Donderdag 29 April  2010 ===

<p align="left">
Hallo,

gisteren 28/04 / 2010 gaan vissen:

11.00u-14.45u op dijk Westkapelle gaan gepen ==> geen enkele beet gezien - over de gehele lijn (ik denk wel 50 man) werd er 1 geep gevangen en dit nog voor ik was aangekomen.  Conclusie: hij zit er voorlopig nog niet !!!

Heißt (Klartext für Non-Hollis):  Auch wenn der Raps hier schon blüht wie Sau, de Geep ist noch nicht an den Plätzen, wo wir wissen, dass er (später) hinkommt...

Na, wenn das nächstes WE kein Schlachtfest wird - Petri Heil !!

LG Eddy, der auch gerne mitgefahren wäre
</p>





Ich kann NIX - und erst recht nicht angeln :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3x editiert, zuletzt am 01.05.2010, 10:00 von Elfchen_19.
Weissnixbeissnix*


01.05.2010, 12:21

Zitat von Elfchen_19
Bin ich mal 3 -4 Tage nicht hier , schon denkt keiner (incl. mir Dödel) mehr an nix - tztztztztz ....
 
Nachträglich, lieber Willi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit, Glück, Erfolg, Spaß am Leben und eine nicht enden wollende Menge an Fisch für das neue Lebensjahr- genau das wünsche ich Dir Daumen Daumen Daumen !!!!
 
Für morgen früh ein großes Petri Heil zum (wahrscheinlich ersten von dreien oder so) Meterhecht in der Saison 2010/2011 Klatschen, vermutlich gefangen um 05:23 Uhr oder so auf 23 cm Wobbler.
 
Wenn meine(r) morgen früh schon über 80 cm wär(en) - das wär`was !
 
Liebe Grüße
 
Eddy - der die Woche mit`m Bund unterwegs war
 
 
 
 
von mir auch alles gute nachträglich zum geburtstag
Trinken
 
 
totti
Willi Bauholz
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator
Punkte: 1293



07.05.2010, 22:02

Danke für die Glückwünsche. Morgen Früh um 5 ist Abfahrt Richtung Westkapelle.
Wenn wir Sonntag Abend zurück sind werde ich einen kleinen Bericht und ein paar Fotos hochladen.

 Bis dann
 Willi
Zurück zum Forum Zurück zum Forum
Community
Benutzerliste Benutzerliste
Statistik Statistik
Toplist Toplist
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Zufallsbild
Bild
Kommende Events
Es sind keine Events vorhanden.
Kalender
November 2017
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Umfragen
Welche Fischart ist Euch am liebsten?
Abstimmen
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen